Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Als ich mir letzte Nacht im Halbschlaf die Kennung noch einmal durch den Kopf gehen ließ, sah ich vor meinem inneren Augen einen Vogel auf einem Ast im Wald sitzen. Später tauchte der Wald wieder auf,...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 22.09.2021, 20:59
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Von meinen Träumen von letzter Nacht erinnere ich mich leider nur noch an Verkehrsschilder am Strand und an eine Frau, die entspannt auf dem Rücken im Wasser trieb...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 19.09.2021, 18:47
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich würde mich auch wieder über ein gesendetes Ziel freuen. :thumbsu:
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 12.09.2021, 17:08
    Thema: Der Klarträumer-Nachttisch
Beitrag: RE: Der Klarträumer-Nachttisch

Die stressigste Phase unseres Umzugs ist vorbei und ich träume endlich wieder von etwas anderem als Hausrenovierungen und Umzugskartons... Letzte Nacht war ich im Traum in einem Aquapark, es gab mi...
Odine Shared Dreaming 59 741 12.09.2021, 17:04
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Lucinda schrieb: -- Odine war entfernter, vielleicht schlief sie schon -- Da wir gerade am Umziehen sind habe ich noch bis spät Abends Umzugskartons gepackt mich erst um halb zwölf, als die Sendezeit...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 17.08.2021, 16:46
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Gestern Abend habe ich vor dem Schlafengehen noch im Quidditch Thread gelesen. Vermutlich deshalb fand ich mich im Traum in der großen Halle von Hogwarts wieder. Sie war heller und moderner als im Fil...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 01.08.2021, 14:16
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Wow, Fountain, es wirkt fast als hättest du mit deinem Traum einen Blick in die Zukunft geworfen. ::-)  Ich war im Traum auf einer Freizeit oder einem Seminar in einem großen Haus mit ein paar ande...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 25.07.2021, 16:40
    Thema: Die Juli-Challenge 2021: Triff deinen inneren Lehrer oder Heiler
Beitrag: RE: Die Juli-Challenge 2021: Triff deinen inneren ...

Mein Schlaf war letzte Nacht ziemlich unruhig, ich bin immer wieder aufgewacht und wusste mehrmals nicht, ob ich wach bin oder schlafe. So fing auch mein Klartraum an. Er fühlte sich so realistisch an...
Odine Challenges 6 155 21.07.2021, 20:15
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Letztes Wochenende war ich nicht zuhause, würde mich aber gerne noch nachträglich dem neuen Experiment anschließen. Mein Symbol ist diese Sonnenuhr, die ich an meinem dreizehnten Geburtstag auf ein...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 20.07.2021, 14:01
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Raipat schrieb: -- Die magischen Tinkturen sind dafür da, alle mögliche Sachen auszuprobieren, beispielsweise auch um physische Krankheiten zu behandeln -- Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 12.07.2021, 19:50
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Gestern lag ich den ganzen Tag krank im Bett, deshalb hab ich abends nicht mehr hier reingeschaut, ob es eine neue Kennung gibt. Trotzdem hatte ich einen außergewöhnlich langen Klartraum und weil ich ...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 11.07.2021, 15:51
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Heute Nacht habe ich von dem Flugauto geträumt. Allerdings erst nachdem ich das Video gesehen hatte. Und wie so oft bei mir im Traum funktionierte auch bei diesem Auto die Bremse nicht.
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 10.07.2021, 17:09
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Die Idee von einem KT-Forum Gemeinschaftshaus mit Briefkasten finde ich faszinierend, auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie dieser Briefkasten funktioniert. Versucht man, dort im Traum etwas hin...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 07.07.2021, 16:38
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Von mir aus kannst du auch gerne nächste Woche nochmal auf Sendung gehen, Lucinda. Mir ging es ähnlich wie fountain, ich habe viel im Garten gearbeitet und bin abends recht früh wie ein Stein ins Bett...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 04.07.2021, 17:10
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Leider konnte ich heute Nacht nicht schlafen. ::-( Sonst hätte ich gerne versucht, die Bar zu finden. Zebra vom Grill habe ich noch nie probiert. ;--)
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 27.06.2021, 16:44
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ein wirklich schönes Ziel hast du da ausgesucht, Nuevo. Die Musik kannte ich schon, das Video bisher noch nicht. Ich halte es durchaus für vorstellbar, dass es eine Art "öffentliche" Traumebene g...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 22.06.2021, 11:59
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Von mir auch vielen Dank fürs Senden, Nuevo. [spoiler] Beim Einschlafen nahm die Farbe Orange einen auffallend großen Raum ein. Sicherheitswesten, Verkehrshütchen, Absperrbänder (wobei die doch ei...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 20.06.2021, 17:00
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Meine Träume waren ziemlich trüb und die Erinnerung daran nicht besonders gut. Aus irgendeinem Grund hatte ich diesmal Schwierigkeiten, mir die Kennung zu merken. Statt "Zielmotiv" ging mir immer wied...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 06.06.2021, 11:40
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hallo InspireMe7, herzlich willkommen im Forum! Ich habe mir mal als RC im Traum auf die Zunge gebissen. Es hat wirklich wehgetan, also nahm ich an, dass ich wach sein musste, obwohl ich gerade in ...
Odine Normale Träume 643 21.080 05.06.2021, 19:23
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich erinnere mich nur an ein paar kurze Traumsequenzen, aber zwei davon waren ziemlich interessant: [Spoiler] Im Übergang zwischen Wachsein und Schlaf: Das Bild einer Burlesque/Sambatänzerin im w...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 30.05.2021, 12:58
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich war auch sehr erstaunt, Lucinda, als ich deinen letzten Traum gelesen habe, nachdem ich meinen Bericht abgesendet hatte. Es scheint als wären wir im selben Dorf gewesen. ;--) Dein Traum könnte sic...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 16.05.2021, 20:36
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Hier ist mein Bericht: [SPOILER] Ich befinde mich in der Fußgängerzone einer Stadt. Nur ein schmaler Bereich ist begehbar, rechts und links ist mit Bauzäunen abgesperrt. Die Straße ist teilweise m...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 16.05.2021, 13:31
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Bin dabei. :thumbsu:
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 13.05.2021, 13:07
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Erst mal vielen Dank, Lucinda, dass du so viel Energie da hineinsteckst und deinen Schlaf opferst, um mehrmals in der Nacht zu senden. :thumbsu: Die Brücke hat tatsächlich eine verblüffende Ähnlic...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 11.05.2021, 15:13
    Thema: Corona-Träume
Beitrag: RE: Corona-Träume

Ich verdanke Corona mittlerweile zwei Klarträume. Beide Male war ich im Traum einkaufen und erkannte daran, dass im Laden niemand eine Maske trug, dass es sich nur um einen Traum handeln kann. Ande...
Odine Sonstige Erlebnisse 49 5.624 10.05.2021, 19:46
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich hab leider überhaupt nicht schlafen können heute Nacht. ::-(  Daher auch keine Träume sondern nur ein paar hypnagoge Bilder gehabt. [SPOILER] -Eine Wiese aus der Froschperspektive (Gras und Wi...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 09.05.2021, 10:29
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Danke für dein Angebot, Raipat. Früher oder später werde ich hoffentlich darauf zurückkommen. ::-)  Noch eine Anfängerfrage: Wie funktioniert die Spoilerfunktion? Finde dazu nichts...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 07.05.2021, 10:19
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich würde mich euch auch gerne anschließen. ::-) Bin neu im Forum und habe mich vor allem angemeldet, weil ich an Dream Sharing interessiert bin und herausfinden möchte, ob es tatsächlich funktioniert...
Odine Shared Dreaming 1.555 17.077 06.05.2021, 12:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: