Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

Dazu gibt es ein berühmtes Beispiel.. Ich hab zwar den Komponist vergessen, aber er hatt im Traum einen Teufel auf einer Geige spielen gehört, bzw. gesehen und daraufhin hatt er die "Teufelstriller S...
Downer Ziele im Klartraum 25 880 18.09.2010, 01:48
    Thema: Erstes Klartraum Erlebniss - was denkt ihr darüber
Beitrag: RE: Erstes Klartraum Erlebniss - was denkt ihr dar...

gulden schrieb: (02.08.2010, 21:46) -- hey, lustiger zufall! hatte gestern auch den mMn ersten klartraum, ging wohl nur circa 10 sekunden lang :) und witzigerweise auch in meiner alten schule! :D w...
Downer Klartraumberichte 8 164 08.08.2010, 22:09
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Ich werde es heute auch mal probieren - bin echt gespannt :D.
Downer Techniken 365 267.391 06.06.2009, 14:39
    Thema: Im Traum RC gemacht aber trotzdem nicht klar geworden!
Beitrag: RE: Im Traum RC gemacht aber trotzdem nicht klar g...

Bei mir war das auch sowas heute :wall:. Ich habe versucht zu Wilden, hat aber wohl nicht geklappt denn ich bin eingeschlafen. So irgendwann in der Nacht habe ich den Traum ich liege im Bett und...
Downer Sonstige Erlebnisse 24 13.003 05.06.2009, 09:52
    Thema: Carlos Castaneda und die Kunst des Träumens
Beitrag: RE: Carlos Castaneda und die Kunst des Träumens

Ich finde den Aspekt mit den anorganischen Wesen sehr interessant, glaubt ihr es gibt sie wirklich. Als ich vor ein paar Tagen einen Schlaflabor bericht gelesen hab, ist mir etwas aufgefallen was v...
Downer Buchrezensionen 21 23.596 01.06.2009, 12:28
    Thema: Orte im Traum
Beitrag: Re: Orte im Traum

Hast du auch schonmal von dem selben Ort, nur in einem andern Traum geträumt? LG
Downer (Klar)träume und OOBE 7 6.640 14.09.2008, 11:40
    Thema: Orte im Traum
Beitrag: Orte im Traum

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal im Traum von Orten träume, die ich theoretisch kennen müsste ( weil es zB mein Wohnort ist), aber sie sehn ganz anders aus wie sie in wirklichkeit sind. ...
Downer (Klar)träume und OOBE 7 6.640 14.09.2008, 11:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: