Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnahme: Befragung zur Bachelorarbeit

Viel Erfolg!
Hagelnacht Klartraumforschung 32 1.450 20.06.2012, 13:53
    Thema: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen
Beitrag: RE: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen

trotzdem ein recht interessanter traum ^^
Hagelnacht Normale Träume 8 107 17.05.2009, 18:15
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erstere KT ist schon ein Weilchen her. Ich erinnere mich noch daran, dass ich Unterwasser geatmet habe und rumlief, auf dem Boden und so, und trotzdem schwammen überall Fische. Dann fiel mir auf,...
Hagelnacht Klartraumberichte 817 27.352 14.05.2009, 16:44
    Thema: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen
Beitrag: RE: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen

Ich meine, irgendwie ... wenn ich an den Traum zurückdenke, ergibt das sinn... ich war im traum der meinung, ich sprach ja in der beschreibung, sie sei von irgendwelchen mitschülern gemobbt worden ......
Hagelnacht Normale Träume 8 107 14.05.2009, 13:55
    Thema: Das Buch, Jonnymarx und Bohnentee
Beitrag: RE: Das Buch, Jonnymarx und Bohnentee

Als ich den Klartraum las, hab ich mir schon gleich gedacht, warum majo tsidusil majo tsidusil heißt und nicht anders. gnutl hat natürlich recht, allerdings habe ich ein wenig weiter gedacht. Es gibt...
Hagelnacht Klartraumberichte 8 91 13.05.2009, 23:47
    Thema: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen
Beitrag: RE: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen

das mit dem fall vor zwei tagen hab ich gar nicht mitbekommen. o.O wie dem auch sei. ein weenig klar war ich schon, ich bin häufig ein bisschen klar beim träumen, aber ich würde es nicht als klartraum...
Hagelnacht Normale Träume 8 107 13.05.2009, 23:32
    Thema: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen
Beitrag: RE: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen

Naja, nicht alle, ich ja nicht, und es ist nicht ganz klar, ob die anderen überhaupt sterben. ^^
Hagelnacht Normale Träume 8 107 13.05.2009, 19:32
    Thema: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen
Beitrag: Amoklauf, Zombies, Polizei, merkwürdige Drogen

Mein gestriger Traum war der mit Abstand merkwürdigste, den ich je hatte. Ich träumte davon, mit undefinierten Freunden von mir, die ich im Traum anscheinend hatte, Zigaretten zu rauchen (das tue ich...
Hagelnacht Normale Träume 8 107 13.05.2009, 10:15
    Thema: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald
Beitrag: Re: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald

Das wäre ein wenig übereifrig, wenn sich das unterbewusstsein mit voller kraft dagegenstemmt.
Hagelnacht Klartraumberichte 14 230 13.09.2008, 00:26
    Thema: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald
Beitrag: Re: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald

Ich persönlich würde diesen Sturz nicht direkt bis ganz nach unten fortsetzen wollen.
Hagelnacht Klartraumberichte 14 230 08.09.2008, 00:18
    Thema: kleines Sexerlebnis im Traum (Klartraum?)
Beitrag: Re: kleines Sexerlebnis im Traum (Klartraum?)

Ich werde an dieser Stelle mal nen ähnlichen Traum von mir posten. Ich träumte davon, zu einer Prostituierten zu gehen. Sie sah aus wie die Freundin eines der Schauspieler an meinem Stadttheater, tei...
Hagelnacht Normale Träume 7 236 06.09.2008, 08:54
    Thema: Hypnagoge Bilder forcieren
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder forcieren

Ich hab gerade eben ein wenig meditiert, autohypnose. plötzlich kamen mir auch hypnagoge bilderchen, und sie sahen so aus wie diese "schattenbilder", die hollywood beschrieben hat. und zwar erschienen...
Hagelnacht Techniken 28 12.224 05.09.2008, 13:58
    Thema: Christoph's Reich der klaren Träume
Beitrag: Re: Christoph's Reich der klaren Träume

Vielleicht begegnet dir die Frau ja noch einmal.
Hagelnacht Klartraumberichte 6 109 04.09.2008, 23:01
    Thema: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald
Beitrag: Re: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald

Du hast Recht ... ein wenig erinnert es daran. Ich kenn den Film nicht. Muss mal ergooglen, worums geht. EDIT: achso, das ist der typ, der dieses manga gemacht hat, was im kino lief mit diesem mädche...
Hagelnacht Klartraumberichte 14 230 04.09.2008, 01:08
    Thema: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald
Beitrag: Re: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald

verdammt! ich hab mich wieder hypnotisiert, hab sogar nen traumkörper gehabt, obwohl ich noch wusste, im bett zu liegen, konnte ich meinen arm heben, obwohl er noch auf dem bett ruhte, und durch das l...
Hagelnacht Klartraumberichte 14 230 03.09.2008, 22:53
    Thema: Waking Up in the Dream World (DILD-Sammlung)
Beitrag: Re: Klarträume von Unterbewusstseins Gnaden

In meinen allerersten Klarträumen vor drei Jahren, die ich hatte, bevor ich mit Klarträumen aufhörte und vor kurzem wieder anfing, konnte ich auch nicht fliegen, aber Zoomen.
Hagelnacht Klartraumberichte 81 2.703 03.09.2008, 20:32
    Thema: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald
Beitrag: Re: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald

Ja, habe es eigentlich noch vor. Habs gestern wieder probiert, indem ich mich von der Klartraum-Hypnose aus dem Forum hier in Trance versetzen ließ. Ich war vollkommen starr, hab das Gefühl über meine...
Hagelnacht Klartraumberichte 14 230 03.09.2008, 20:01
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

Autokennzeichen-RC. Wenn man bspw. in einem Bus sitzt und hinausschaut, oder an einer befahrenen Straße steht, kann man sich die Autokennzeichen anschauen. Sind sie alle zufällig oder fahren immer wie...
Hagelnacht Techniken 37 65.176 03.09.2008, 19:27
    Thema: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald
Beitrag: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald

Traumbericht: ******************** Mein erster "richtiger" WILD überhaupt. Hatte zwar schon ein paar Klarträume und WILDs, die weniger WILDs als ein Herumdümpeln in einem Zwischenzustand zwischen Tr...
Hagelnacht Klartraumberichte 14 230 03.09.2008, 19:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: