Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich hatte Sex mit der Weisheit und wurde luzid!
Beitrag: Re: Ich hatte Sex mit der Weisheit und wurde luzid...

Ja, die Freude war da ^^ der Mensch hatte auch was von einem alten weisen Mann, gleichzeitig aber auch was von einem jüngeren Künstler ^^ aber naja, näher will ich nicht über diese Person nachdenken, ...
Mephisthomas Klartraumberichte 7 348 01.11.2008, 21:59
    Thema: mein graues ich?
Beitrag: Re: mein graues ich?

Wäre schade, wenn das Unterbewusstsein komplett gegen das Klarträumen wäre. Es stellt Blockaden auf und setzt Grenzen und mit Gewalt sollte man sich auch nicht unbedingt dagegenstellen. Doch ich denke...
Mephisthomas Klartraumberichte 6 158 05.10.2008, 18:36
    Thema: Ich hatte Sex mit der Weisheit und wurde luzid!
Beitrag: Re: Ich hatte Sex mit der Weisheit und wurde luzid...

:D Ne, zu denken gibt mir das Nichts. Immer war das nur rein optisch sexuell ohne jeglichen angenehmen Nebeneffekt. Und es war auch nur eine körperliche Hülle für die Weisheit, somit ist es was Posit...
Mephisthomas Klartraumberichte 7 348 04.10.2008, 13:40
    Thema: Ich hatte Sex mit der Weisheit und wurde luzid!
Beitrag: Ich hatte Sex mit der Weisheit und wurde luzid!

Viele Träume mögen seltsam sein, doch wenige meiner eigenen haben bis jetzt diesen übertroffen :happy: Ich befand mich auf einem Schiffsdeck und hatte... nun ja... wie der Titel schon sagt; nur eben...
Mephisthomas Klartraumberichte 7 348 03.10.2008, 21:51
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

ICH WERDE DIESE NACHT KLARTRÄUMEN! ÜBERZEUGUNG STAHLT GLEICH HELL WIE DAS LICHT EINER INTENSIVEN LUZIDITÄT!
Mephisthomas Techniken 318 159.425 17.09.2008, 22:21
    Thema: Eine Geschichte über das Lied
Beitrag: Re: Eine Geschichte über das Lied

Ja, deswegen schreibe ich es ja hier rein :)
Mephisthomas Normale Träume 5 89 16.09.2008, 15:18
    Thema: Christoph's Reich der klaren Träume
Beitrag: Re: Christoph's Reich der klaren Träume

Genial! Besonders der zweite Traum, einfach genial finde ich :happy: Ja, mein einziger klarer Flugtraum war auch von wunderschönem Frauengesang und Instrumenten begleitet worden.
Mephisthomas Klartraumberichte 6 109 12.09.2008, 22:22
    Thema: Eine Geschichte über das Lied
Beitrag: Re: Eine Geschichte über das Lied

Also Ergänzung: Theoretisch hat also mein Unbewusst ein Lied, welches von einem anderen Thema handelt, so uminterpretiert, dass dessen zweiter, vom Interpret gar nicht beabsichtigter Sinn den Traum a...
Mephisthomas Normale Träume 5 89 10.09.2008, 01:19
    Thema: Eine Geschichte über das Lied
Beitrag: Eine Geschichte über das Lied

So, hier will ich euch mal über einen seltsamen Traum von mir erzählen, der mich immer noch recht fasziniert und rührt: Vorgeschichte: Ich hatte erst vor wenigen Tagen mit der Interesse am Traumthema...
Mephisthomas Normale Träume 5 89 09.09.2008, 01:18
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Puh... mein erster Klartraum. Nur wenige Sekunden lang im luziden Zustand doch einfach nur euphorisch genial: Ein längerer Trübtraum ging voraus, viele wirre Szenen, bis ich irgendwann vor einem groß...
Mephisthomas Klartraumberichte 817 27.352 07.09.2008, 21:04
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

Ja, ich verstehe schon. Klingt einleuchtend, doch wie gesagt nicht allzu einfach sich aus einer emotionalen Situation automatisch solch eine Frage zu stellen. Nun ja, hier weitere RCs: Nacht-zu-Tag-m...
Mephisthomas Techniken 37 65.288 07.09.2008, 01:03
    Thema: Erzähl uns einen Flugtraum
Beitrag: Re: Erzähl uns einen Flugtraum

Ich befand mich in einer weiten Wüste und seltsame, freundliche Frauen standen um mich herum, während ich durch den Sprung-RC merkte, dass ich träume. Nach zwei Sprüngen versuchte dann zu fliegen und ...
Mephisthomas Klartraumberichte 38 1.487 04.09.2008, 00:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: