Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erfolg: Das erste Mal Szenenwechseln geschafft!
Beitrag: Re: Erfolg: Das erste Mal Szenenwechseln geschafft...

Glückwunsch zu deinem Erfolg! Was für Übungen machst du denn immer regelmäig? Vlt. ist da ja was bei, was mir gefällt und mich weiter bringt.
Jonas Klartraumberichte 4 93 08.11.2008, 23:02
    Thema: 2 Kurze Klarträume
Beitrag: 2 Kurze Klarträume

Hallo liebe Klarträumer, da ich endlich meine ersten wenn auch kurzen Klaträume hatte seit ich das Klarträumen übe wollte ich euch einfach mal davon Berichten. Der erste war am 22/10/08 Bin um ca. 1...
Jonas Klartraumberichte 3 69 28.10.2008, 21:15
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

@ Proto Joa das mit dem sofort wieder eisnchlafen oder in Schlafparalyse kommen klappt bei mir leider nich so gut : ) deswegen muss ich mcih irgentwann bewegen, wenn ich vor hab die Nacht noch ein bis...
Jonas Techniken 216 148.456 26.10.2008, 15:19
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Bin heute Nacht nach nem kurzen Klartraum aufgewacht ohne mich zu bewegen. Die Lage war auch sehr bequem, also es war nichts engeklemmt. Also hab ich versucht wieder einzuschlafen. Bin auch so einige ...
Jonas Techniken 216 148.456 25.10.2008, 22:38
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

@traumschiff Werde aufjedenfall berichten wie es weiter läuft. Und ich glaube das erste mal bin ich so nach 5-6 std das 2. mal nach wieder 2 Stdt oder so aufgewacht. Und das unangenehme an der Posit...
Jonas Techniken 216 148.456 24.10.2008, 17:03
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Ich hab von der Technik auch schonmal bei nem Youtube bideo zum Thema LT gehört. Hab das dann auch mal ausprobiert, weil ich manchmal kurz bevor ich wach werde, merke dass ich Träume, sodass ich mich ...
Jonas Techniken 216 148.456 24.10.2008, 15:24
    Thema: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unterbewusstsein)
Beitrag: Re: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT?

Vielen Dank für den Link. Werds mir mal durchlesen.
Jonas Ziele im Klartraum 15 441 07.10.2008, 20:51
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Hab vor ein paar Tagen nachts in mein Traumtagebuch geschrieben (im Dunkeln) bis ich kurz über etwas nachgedacht hab und nicht mehr wusste, was ich zuletzt geschrieben hatte. Hab dann das Licht an gem...
Jonas Techniken 530 363.452 05.10.2008, 22:19
    Thema: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unterbewusstsein)
Beitrag: Re: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT?

Ich hab da mal ne Frage: Kann man, wenn man etwas Motorisches lernen will nicht einfach die Bewegungen dafür (wenn theoretisch schon weis wie es geht, sich z.B. aber im RL nicht traut) nicht einfach ö...
Jonas Ziele im Klartraum 15 441 05.10.2008, 21:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: