Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mit dem Traumgefühl zu natürlichen Klarträumen
Beitrag: RE: Mit dem Traumgefühl zu natürlichen Klarträumen

Hallo Hans Leider kenne ich mich auch zu wenig aus, was Selbsthypnose anbelangt - bin aber sehr gespannt, ob deine Suggestionen dir weiterhelfen können. Wie genau nutzt du die Suggestionen denn, ve...
Xeo Techniken 37 16.935 10.05.2021, 19:36
    Thema: Mit dem Traumgefühl zu natürlichen Klarträumen
Beitrag: RE: Mit dem Traumgefühl zu natürlichen Klarträumen

Guten Abend und vielen Dank für deine ausführliche und spannende Antwort, Ceesbe! (Ich tu mich grad schwer mit dem Zitieren, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich, was ich schreibe, haha). ...
Xeo Techniken 37 16.935 04.05.2021, 21:05
    Thema: Mit dem Traumgefühl zu natürlichen Klarträumen
Beitrag: RE: Mit dem Traumgefühl zu natürlichen Klarträumen

Hallo zusammen! Liebe Ceesbe, das ist wirklich ein ausgesprochen spannendes Thema, welches du hier anschneidest. Wenn ich ehrlich sein darf: das ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe! I...
Xeo Techniken 37 16.935 03.05.2021, 20:37
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hi! Ich möchte nur kurz erwähnt haben, dass ich es heute morgen geschafft habe, einen kurzen WILD zu induzieren, nachdem es mir letztes Wochenende beinahe gelungen ist. Zwar war der WILD nur eine g...
Xeo Anfängerbereich 1.885 1.222.243 06.03.2021, 12:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Coole Sache, dann werde ich mal schauen, was meine Wachposten noch so alles hinkriegen. :D Danke nochmals, Laura!  :thumbsu:
Xeo Anfängerbereich 2.667 1.278.492 05.01.2021, 18:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hi Liri und Laura Danke für eure Antworten! Ich kann auch auf die Minute genau aufwachen, Liri, daher dachte ich mir, wenn die Wachposten so einfach so genau arbeiten, dann müssten sie ja auch für an...
Xeo Anfängerbereich 2.667 1.278.492 04.01.2021, 20:54
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, meine lieben Mitträumer Ich war nicht sicher, ob es sich lohnt, hierfür einen eigenständen Thread zu eröffnen, darum poste ich mal hier. ;--) Die letzten Tage habe ich mich mit Wachposte...
Xeo Anfängerbereich 2.667 1.278.492 03.01.2021, 12:18
    Thema: Traumhelfer finden und erkennen
Beitrag: RE: Traumhelfer finden und erkennen

Hallo Rêveur und willkommen in 2021! Ich habe leider noch keine expliziten Erfahrungen machen können mit Traumhelfern. Ich habe aber zwei fixe Ziele für meinen nächsten Klartraum festgesetzt und eine...
Xeo Anfängerbereich 9 2.202 03.01.2021, 11:45
    Thema: "Normales" Träumen nach Klarträumen
Beitrag: RE: "Normales" Träumen nach Klarträumen

jackjackuzzi schrieb: (27.12.2020, 11:57) -- Ansonsten stelle ich mir das so vor, dass in meinen Träumen nichts mehr passiert, bis ich mich entschlossen habe was ich träumen will. -- Bei dieser Ann...
Xeo Anfängerbereich 5 1.622 30.12.2020, 11:30
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Vielen Dank für die Anregungen, Laura. Ich schau mal rein! ::-)
Xeo Anfängerbereich 1.885 1.222.243 25.12.2020, 08:37
    Thema: Richtige Denkweise beim Reality Check
Beitrag: RE: Richtige Denkweise beim Reality Check

R hetor schrieb: (22.12.2020, 16:36) -- DCs können ganz normale RCs sein (Finger, Nase, Schwerkraft usw.), nur mit anderer Denkweise. D.h. wenn der Traumcheck negativ ausfällt,  denkt man nicht "a...
Xeo Techniken 15 5.126 23.12.2020, 17:44
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hallo Ich bin mal so frei und beschreibe mein "Problem", mit dem ich bei meinen WILD-Versuchen eigentlich immer zu kämpfen habe. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich machen könnte. Immer, w...
Xeo Anfängerbereich 1.885 1.222.243 23.12.2020, 16:59
    Thema: Richtige Denkweise beim Reality Check
Beitrag: RE: Richtige Denkweise beim Reality Check

_ Aura schrieb: (06.11.2020, 09:36) -- Klartin92 schrieb: (30.10.2020, 23:30) -- Stelle ihr euch die Frage "Träume ich gerade?", macht anschließend den RC und beantwortet euch die Frage dann abschli...
Xeo Techniken 15 5.126 22.12.2020, 15:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Guten Abend, meine verehrten Mitträumer! Schön, hier zu sein! ::-)  Ich beschäftige mich schon länger mit dem Klarträumen und habe über die Jahre hinweg immer mal wieder versucht, ins Thema reinzuk...
Xeo Anfängerbereich 2.667 1.278.492 21.12.2020, 21:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: