Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik
Beitrag: RE: Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik

Guten Morgen,  Leider habe ich keine Möglichkeit meinen Puls zu messen, da ich weder eine Smartwatch oÄ besitze, ich bin da leider noch etwas oldschool  :lol:  Aber ich frage mal nach ob mir jemand...
Magdasoul Anfängerbereich 5 1.663 11.12.2020, 13:08
    Thema: Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik
Beitrag: Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik

Guten Tag ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe bereits fleißig geschmökert, jedoch das „Problem“ welches ich habe in keinem Beitrag so vorgefunden. Daher dachte ich ich mache hier im Anfängerber...
Magdasoul Anfängerbereich 5 1.663 09.12.2020, 20:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: