Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

och na und ;-)
mademoiselle (Klar)träume und OOBE 23 10.432 21.08.2008, 16:28
    Thema: Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)
Beitrag: Re: Rückwärtszählen - gern!

die meinen das so: "200-ich bin klar-199-ich bin klar- -198-ich bin klar-197-ich bin klar..."usw.
mademoiselle Techniken 17 11.144 21.08.2008, 16:12
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

hey die technik klingt gut, aber irgendwie kein plan, was der grund, warum das funktionieren sollte(ich meine biophysikalisch und so gesehn).. ich werds probieren ;)
mademoiselle Techniken 257 156.743 21.08.2008, 16:06
    Thema: L.I.L.D. Methode(Suche: LILD)
Beitrag: Re: L.I.L.D. Methode

ich würde sehr gerne diese technick benutzen, aber ich bekomme ja keinen einzigen klartraum :(... ansonsten bin ich schon für alles vorbereitet, ich weiß alles, was ich machen muss, sobald ich in eine...
mademoiselle Techniken 14 20.714 21.08.2008, 15:49
    Thema: Wie komme ich in Klartraum...
Beitrag: Wie komme ich in Klartraum...

Hallo ich habe zurzeit ein echtes Problem Ich hatte zuerst von diesem faszinierendem thema "luzid träumen" gehört und hatte mit der DILD technik angefangen. ich weiß das ist echt hart und ich musste m...
mademoiselle Anfängerbereich 7 5.379 19.08.2008, 10:45
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

Also ich würd einfach mal vor nem Spiegel stehen (zumal man im traum darin nichts sehen kann) und dann stellst du dir vor wie das alles hinter dem spiegel aussehen könnte, z.b. fluch der karibik.. bla...
mademoiselle (Klar)träume und OOBE 23 10.432 19.08.2008, 10:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: