Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik
Beitrag: RE: Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik

Hallo Magdasoul, ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, habe aber immerhin schon drei, vier Mal WILD probiert. Ich bin dabei nie bis zum Klartraum gekommen, unter anderem, weil ich das G...
Rabulist Anfängerbereich 5 1.664 10.12.2020, 16:16
    Thema: Mentoring: _Aura - Rabulist
Beitrag: RE: Mentoring: _Aura - Rabulist

Liebe Aura, demütig kehre ich zurück. Seit über einem Monat habe ich beruflich dermaßen viel um die Ohren, dass die Traumwelt ganz hinten anstehen musste. Natürlich hätte ich dazu eine Nachricht hint...
Rabulist Mentoring 10 173 10.12.2020, 08:36
    Thema: Mentoring: _Aura - Rabulist
Beitrag: RE: Mentoring: _Aura - Rabulist

Das habe ich unvollständig berichtet. Ich habe diese Distanzhaftigkeit zu weiten Teilen überwunden. Das ist mir durch jahrelange Beschäftigung mit dem Thema, mit der Hilfe der richtigen Leute nach und...
Rabulist Mentoring 10 173 16.10.2020, 17:29
    Thema: Mentoring: _Aura - Rabulist
Beitrag: Mentoring: _Aura - Rabulist - mein Seelenleben, Be...

Liebe _Aura, zunächst einmal möchte ich Dir danken für die Zeit und die Gedanken, die Du in Deine erste Antwort investiert hast. Ohne Gefühlsduselei: besonders berührt hat mich der persönliche Ton....
Rabulist Mentoring 10 173 16.10.2020, 07:57
    Thema: Mentoring: _Aura - Rabulist
Beitrag: Mentoring: _Aura - Rabulist

Einen freundlichen Gruß Euch allen. Auf Anraten von _Aura beginne ich hier einen neuen Thread. Ich bin ein 49-jähriger Familienvater mit all dem Trubel, den Familie und Beruf so verursachen. Auf de...
Rabulist Mentoring 10 173 15.10.2020, 14:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: