Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum im Koma möglich?
Beitrag: Re: Klartraum im Koma möglich?

Ich glaub nicht, dass man im Koma "klar" werden kann, außer vielleicht im künstlichen Koma. Denn wenn man klar wird setzt ja das Bewusstsein wieder ein und Bewusstsein ist ja eigentlich das genaue Geg...
Moonlight (Klar)träume und OOBE 42 50.744 14.08.2008, 16:14
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: Re: 100 jahre Traum

Zitat: -- marf3l schrieb am 08.07.2008 17:26 Uhr: Ich denke auch, dass man diese 100 Jahre nicht wirklich erlebt. Ich hatte es im Traum auch schon oft, dass ich mich an etwas erinnert habe, das so ...
Moonlight Ziele im Klartraum 62 3.111 14.08.2008, 01:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: