Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Religion und Kirche
Beitrag: RE: Religion und Kirche

hm, das Modell sieht okay aus, wenn auch ein bisschen zu "runtergebrochen". wie will man in einer Graphik solche Sachverhalte darstellen? dazu würden Folianten nicht reichen, es ist also sehr vereinfa...
Ziona Philosophie und Psychologie 83 21.011 31.08.2020, 19:08
    Thema: Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen
Beitrag: RE: Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um w...

Hallo! ich kann nur bei einem Teilaspekt deines Problems aus eigener Erfahrung sprechen und dachte, ich versuche mal, das zu erklären: ich hatte vor ein paar Jahren eine recht starke Depression, hab i...
Ziona Anfängerbereich 48 9.726 31.08.2020, 09:42
    Thema: kurze Vorstellung
Beitrag: RE: kurze Vorstellung

Joa.... ich hab das jetzt nicht mehr so oft, weil ich alles erdenkliche getan habe, um das abzustellen. Ich glaube, ich hatte irgendwie Angst davor, was passieren könnte, wenn ich nicht rechtzeitig au...
Ziona Anfängerbereich 3 1.092 30.08.2020, 20:37
    Thema: Religion und Kirche
Beitrag: RE: Religion und Kirche

Ja, seltsam. Ich wäre als Katholikin gar nicht auf die Idee gekommen, die Bibel zu lesen.   .^,
Ziona Philosophie und Psychologie 83 21.011 30.08.2020, 20:25
    Thema: Religion und Kirche
Beitrag: RE: Religion und Kirche

ui, da ist ja ein Thema, zu dem ich auch was schreiben kann, als Neuling hier. ? ich bin auch katholisch aufgewachsen, war sogar bei den Ministranten und eigentlich jeden Sonntag im Gottesdienst, ü...
Ziona Philosophie und Psychologie 83 21.011 30.08.2020, 17:11
  Rolleyes Thema: kurze Vorstellung
Beitrag: kurze Vorstellung

Hallo zusammen!  wollte mich mal kurz vorstellen: ich bin die Ziona, komm aus Österreich und bin 35. mit Klarträumen bzw. OBEs habe ich eine Erfahrungen, die aber schon ca. 10-15 Jahre zurückliegen...
Ziona Anfängerbereich 3 1.092 30.08.2020, 13:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: