Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum hart stabilisieren
Beitrag: RE: Klartraum hart stabilisieren

Zitat: -- Im Nachhinein fiel mir auf, dass der Traum auch in den stabilen Momenten irgendwie anstrengend war, und ich frage mich, ob diese Anstrengung und das nervige Gefühl am Telefon, mir hier al...
Xuanzhuan Klartraumberichte 3 108 20.08.2020, 00:40
    Thema: hypnagogien - was unterscheidet sie von gedanken?
Beitrag: RE: hypnagogien - was unterscheidet sie von gedank...

Hm, ich kenne es eigentlich eher so, dass die Hypnas zwar unwillkürlich auftauchen, aber nach dem Auftauchen zumindest bis zu einem gewissen Grad beeinflusst werden können. Ist es dann schon ein Traum...
Xuanzhuan (Klar)träume und OOBE 26 10.422 20.08.2020, 00:20
    Thema: Viele KTs trotz/durch(?) Stress und nREM-KTs
Beitrag: RE: Viele KTs trotz/durch(?) Stress und nREM-KTs

Danke für eure Antworten! Ja, es wäre eine Möglichkeit, dass der Stress für einen leichteren Schlaf sorgt, in dem man vielleicht einfacher klar wird? Aber gut zu wissen, das es wohl positiver Stres...
Xuanzhuan (Klar)träume und OOBE 5 2.713 23.07.2020, 21:23
    Thema: Viele KTs trotz/durch(?) Stress und nREM-KTs
Beitrag: Viele KTs trotz/durch(?) Stress und nREM-KTs

Hallo liebe Forengemeinde, kurz zu mir: Das letzte aktiv mit Klarträumen beschäftigt habe ich mich wohl vor 7, 8 Jahren, danach ist das große Interesse an dem Thema verschwunden und ich habe mich n...
Xuanzhuan (Klar)träume und OOBE 5 2.713 21.07.2020, 15:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: