Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse Erfahrung
Beitrag: Schlafparalyse Erfahrung

Vor einigen Tagen hab ich mich nachmittags schlafen gelegt (ca. 17 Uhr).. während mein Fenster in, Richtung Innenhof, sperrangelweit offen stand. Die Kinder spielten wirklich lautstark auf dem Hof/ Sp...
Lucy_luzide Anfängerbereich 1 1.105 18.07.2020, 01:52
    Thema: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum
Beitrag: RE: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem...

Entadaredi schrieb: (12.04.2016, 15:51) -- Hey Leute Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen hat, Geräusche im Traum wahrgenommen zu haben, die in der Außenwelt auch tatsächlich geschahen. ...
Lucy_luzide (Klar)träume und OOBE 10 7.508 18.07.2020, 01:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: