Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trauma
Beitrag: RE: Trauma

Spannend und interessant, was du schreibst, es ist jetzt die Zeit des Aufdeckens aller Lügen in der Gesellschaft, es wird aufgezeigt was so lange als Tabu versteckt blieb, so viele Pädophile und Verg...
viva Philosophie und Psychologie 62 8.458 06.10.2020, 20:36
    Thema: Ereignisse im Traum aus vergangenen Leben.?
Beitrag: RE: Ereignisse im Traum aus vergangenen Leben.?

Lieben Dank für eure Antworten, ich muss erstmal darüber schlafen, dann versuche ich die Antworten zu finden, resp. über die Traum-Fragen nachzudenken. Zitat von "ichbinmehr": Hier ein paar ...
viva Philosophie und Psychologie 6 2.091 06.10.2020, 20:07
    Thema: Ereignisse im Traum aus vergangenen Leben.?
Beitrag: Ereignisse im Traum aus vergangenen Leben.?

Hallo ihr Lieben, ein letzter Traum vor dem erwachen, ich war in Frankreich, alles alte Häuser, eine Altstadt und viele Balkone zur Innenstadt. Ich wollte schnell etwas einkaufen gehen,lies meinen S...
viva Philosophie und Psychologie 6 2.091 06.10.2020, 07:30
    Thema: Träume und Reinkarnation
Beitrag: RE: Träume und Reinkarnation

Wow...tolle Antwort, das hilft mir gerade sehr, danke.
viva Literatur, Web & Sonstiges 17 4.751 21.08.2020, 00:19
    Thema: Träume und Reinkarnation
Beitrag: RE: Träume und Reinkarnation

ichbinmehr schrieb: (19.08.2020, 11:32) -- Ich glaube es ist manchmal leichter zu akzeptieren, dass der Vater oder der Opa ein Nazi war, oder man in einem früheren Leben gemordet hat, als das man die...
viva Literatur, Web & Sonstiges 17 4.751 20.08.2020, 12:51
    Thema: Religion und Kirche
Beitrag: RE: Religion und Kirche

ichbinmehr schrieb: (19.08.2020, 21:45) -- Zitat: -- interessante Frage, was meinst du mit "aufgeklährt" ? -- Meine Vorstellung von Gott, die hebelt das ganze System der Religion aus. Ich denk...
viva Philosophie und Psychologie 83 20.967 20.08.2020, 12:18
    Thema: Religion und Kirche
Beitrag: RE: Religion und Kirche

ichbinmehr schrieb: (19.08.2020, 11:01) -- Hallo viva, mich würde interessieren, hast du in christlichen Gemeinden eine authentische und aufgeklärte Auslebung der Religion gefunden? -- interessant...
viva Philosophie und Psychologie 83 20.967 19.08.2020, 21:32
    Thema: Religion und Kirche
Beitrag: RE: Religion und Kirche

ichbinmehr schrieb: (28.07.2020, 00:39) -- Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit den Themen Religion und Kirche gemacht?  Mein erster Kontakt mit Religion war, dass ich vor dem Schlafen gehen...
viva Philosophie und Psychologie 83 20.967 19.08.2020, 06:22
    Thema: Träume und Reinkarnation
Beitrag: RE: Träume und Reinkarnation

fountain schrieb: (18.08.2020, 14:05) -- Interessanter Bericht im Nachtcafé: https://www.ardmediathek.de/ard/video/nachtcafe/nachtcafe-folge-214x-mein-zweites-leben-sf-v2/swr-de/Y3JpZDovL3N3ci5kZS...
viva Literatur, Web & Sonstiges 17 4.751 19.08.2020, 06:05
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Hallo, dann schliesse ich mich hier mal an und erzähle einen meiner Träume, die dann wahr wurden. ich kürze ab, mein Ex-Mann und ich beschlossen gerade wieder einen Neuanfang zu machen, wir verbracht...
viva Normale Träume 78 47.766 27.06.2020, 06:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: