Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Langsamer einschlafen
Beitrag: RE: Langsamer einschlafen

Traumreisende schrieb: (17.04.2020, 10:26) -- Für mich klingt es auch danach, dass du übermüdet bist und deswegen so schnell einschläfst. -- Danke für deine Antwort, Laura :) Momentan habe ich meh...
JuJo Anfängerbereich 11 4.223 19.04.2020, 08:23
    Thema: Influence of the covid-19 pandemic on dream recall
Beitrag: RE: Influence of the covid-19 pandemic on dream re...

Ich schätze, bei vielen lässt der Stress nach. Das macht sich natürlich auch beim Schlaf bemerkbar.
JuJo Klartraumforschung 7 138 12.04.2020, 21:26
    Thema: Langsamer einschlafen
Beitrag: RE: Langsamer einschlafen

Liri schrieb: (12.04.2020, 11:41) -- Du  hast m. A. oft Schlafdefizit, kein Wunder, dass du zu schnell einschläfst. -- Momentan ja. Es ist bei mir aber schon immer so, es hat mich nur noch nie gest...
JuJo Anfängerbereich 11 4.223 12.04.2020, 13:23
    Thema: Langsamer einschlafen
Beitrag: RE: Langsamer einschlafen

Rhetor schrieb: (09.04.2020, 13:44) -- Liri schrieb: (09.04.2020, 12:38) -- Ps: Ist das Werbung in deiner Signatur? Oder ist das deine eigene Homepage? -- Berechtigte Frage. Ich habe es mal vorlä...
JuJo Anfängerbereich 11 4.223 12.04.2020, 09:04
    Thema: Langsamer einschlafen
Beitrag: RE: Langsamer einschlafen

Sorry für die späte Antwort! Ich dachte, man bekommt eine Benachritigungs-mail. Momentan schlaft ich sehr unregelmäßig. Ich habe es aber schon oft mit ausreichend Schlaf, bzw. Schlafunterbrechunge...
JuJo Anfängerbereich 11 4.223 09.04.2020, 12:21
  Question Thema: Langsamer einschlafen
Beitrag: Langsamer einschlafen

Hallo, mein erster post in diesem Forum :) Hat jemand einen Tipp für mich, wie man weniger schnell einschläft? ::-) Zwecks Astralreisen/Luzid Träumen würde ich gerne die WILD-Technik anwenden,...
JuJo Anfängerbereich 11 4.223 05.04.2020, 15:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: