Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!
Beitrag: RE: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!

Moin Jungs ich hab Grad eben geträumt ohne Technik und alles und ich hab reality checks voll vernachlässigt und garnicht mehr gemacht... Also es kam die Situation das ich die Mitfahrer im Auto gefragt...
Dimitri Anfängerbereich 14 4.735 10.04.2020, 07:33
    Thema: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!
Beitrag: RE: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!

Danke euch, für eure Antworten.... Ich wollte nochmal fragen ob ihr mir auch andere Techniken empfehlen könnt, da ich jetzt seit 2 Tagen nicht so in meinem schlafrhytmus bin. Irgendwas gutes einfache...
Dimitri Anfängerbereich 14 4.735 06.04.2020, 01:17
    Thema: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!
Beitrag: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!

Hallo liebe Community, ich weiß zwar nicht ob dieses Forum noch lebt aber man kann es ja versuchen... Ist echt schade das Klarträumen so wenig Aufmerksamkeit hat. Also... Ich habe früher öfte...
Dimitri Anfängerbereich 14 4.735 03.04.2020, 11:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: