Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme
Beitrag: RE: Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Prob...

Okay! Ich werde es versuchen, die Unsicherheit hat sich auch schon etwas gelegt! Ich danke für die Antwort und für die Tipps. Es ist für mich einfach so ein krasser Gedanke, dass ich die Dinge, die ic...
Jin_the_ghost Anfängerbereich 5 1.397 27.05.2021, 21:11
    Thema: Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme
Beitrag: RE: Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Prob...

Laura schrieb: (27.05.2021, 15:35) -- Eine solche vertiefte Routine könnte deine Unsicherheit womöglich unterwandern? So dass sie aufhört zu stören. Du machst immer weiter mit der Intensivierung jede...
Jin_the_ghost Anfängerbereich 5 1.397 27.05.2021, 18:57
    Thema: Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme
Beitrag: Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme

Hi, ich bin Ben  das ist mein erster richtiger Beitrag in dem Forum. Ich schreibe ihn, da ich eure Hilfe benötige.  Vor ca. einem Jahr habe ich damit angefangen,  luzide zu Träumen. Hatte bis jetzt ...
Jin_the_ghost Anfängerbereich 5 1.397 25.05.2021, 19:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: