Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume
Beitrag: RE: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume

Hello again dear,  Ich komm erst jetzt zum antworten, ich hoffe ich hab dich nicht zu lange warten lassen.  Ich habe diese Fähigkeit - wie du sie nennst, vorausgesetzt du beziehst dich auf das K...
Schmolbean (Klar)träume und OOBE 12 4.881 22.03.2020, 12:39
    Thema: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume
Beitrag: RE: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume

Hallo :) Jetzt habe ich mir gedacht ich schreibe doch Mal, weil sich die ganze Sache doch ein wenig zieht.  Lieber @ichbinmehr, den Ansatz ist mir gerade wirklich eine sehr große Hilfe. Ich habe...
Schmolbean (Klar)träume und OOBE 12 4.881 20.03.2020, 20:32
    Thema: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume
Beitrag: RE: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume

Hallo ihr zwei. Danke nochmals für eure Antworten.  Liebe Tanja, das habe ich tatsächlich noch nicht versucht. Ich habe Ihnen meistens nur gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde, und sie das g...
Schmolbean (Klar)träume und OOBE 12 4.881 10.03.2020, 21:45
    Thema: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume
Beitrag: RE: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume

Hallo Tanja! Vielen Dank für deine Antwort!  Zu diesem Ergebnis bin ich bereits gekommen, tatsächlich habe ich allerdings keine Angst vor dem luziden Träumen an sich oder den Alpträumen die komm...
Schmolbean (Klar)träume und OOBE 12 4.881 07.03.2020, 21:39
    Thema: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume
Beitrag: FRAGE: Lucid Nightmares / Luzide Alpträume

Hallo :) Ich habe mich hier erst neu angemeldet und das mit einer drängenden Frage.  Ich bin in der Lage Klarträume herbeizuführen sowohl MILD als auch WILD, wobei die letzteren besser funktioni...
Schmolbean (Klar)träume und OOBE 12 4.881 07.03.2020, 17:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: