Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

Der Thread hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber da ich nun mal nicht gerne neue Threads zu bestehenden Themen eröffne mein Beitrag zu "lucid composing": Heute morgen hatte ich nach ein...
Nightmarewalker Ziele im Klartraum 25 880 20.10.2009, 12:33
    Thema: Wie komme ich in Klartraum...
Beitrag: Re: Wie komme ich in Klartraum...

Also ich hatte meine größten Erfolg bei den Klarträumen indem meine Schlafphase unterbrochen wurde. Beim letzten mal (vor 2 Tagen) gab es in den frühen Morgenstunden ein Gewitter und ich bin davon auf...
Nightmarewalker Anfängerbereich 7 5.397 19.08.2008, 23:03
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für die stärke der Wahrnehmung im Traum? Falls es die nicht gibt schlage ich das Wort "Immersion" vor wie es auch im VR-Bereich verwendet (http://de.wikipedia.org/...
Nightmarewalker (Klar)träume und OOBE 67 132.426 24.07.2008, 13:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: