Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträumen gelernt ohne RC und TB
Beitrag: RE: Klarträumen gelernt ohne RC und TB

Hallo Laura, diese Technik hat sich für mich schon lange bewährt und ich konnte bereits auch Erfahrungen in Krisenzeiten sammeln. Nun, bei viel Stress, Anspannung oder Zeiten der Kummer gestaltet s...
pmmaro Techniken 3 2.710 26.02.2020, 12:41
    Thema: Klarträumen gelernt ohne RC und TB
Beitrag: Klarträumen gelernt ohne RC und TB

Hallo Leute :-) Hier möchte ich kurz berichten, wie ich das Klarträumen erlernt habe, ganz ohne (für mich) nervigen Reality Checks und Traumtagebuch. Vielleicht hilft es jemandem :-) Irgendwann las i...
pmmaro Techniken 3 2.710 13.02.2020, 13:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: