Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Bett festgehalten
Beitrag: RE: Im Bett festgehalten

Da muss ich mal darauf achten. :)
Kallecken124 Anfängerbereich 13 3.682 30.03.2020, 10:14
    Thema: Im Bett festgehalten
Beitrag: RE: Im Bett festgehalten

Ich sitze im Betriebsauto und mache Frühstück. Muss jetzt im Keller einer Kantine neue LED leuchten montieren. Um 16 Uhr ist Feierabend. :)
Kallecken124 Anfängerbereich 13 3.682 30.03.2020, 09:17
    Thema: Im Bett festgehalten
Beitrag: RE: Im Bett festgehalten

Also zwecks Dialog da kommt meist nicht viel, außer damit ich mal chillen soll. Ich habe auch des öfteren ein Rauschen bzw Tinnitus im Ohr. Was fast nur in meiner Wohnung entsteht. Zudem spüre ich imm...
Kallecken124 Anfängerbereich 13 3.682 30.03.2020, 08:59
    Thema: Im Bett festgehalten
Beitrag: RE: Im Bett festgehalten

Danke für das Willkommen und für die schnelle Antwort. Der einzig wunde Punkt in meinem Leben ist das ich wie gesagt schon eine ganze Weile ohne feste Freundin bin. Seit 13 Jahren um genau zu sein. Ic...
Kallecken124 Anfängerbereich 13 3.682 29.01.2020, 10:17
    Thema: Im Bett festgehalten
Beitrag: Im Bett festgehalten

Hi  Ich habe hier schonmal so einen Thread gelesen nur weiß ich nicht wie dieser ausging.  Ich versuche seit einiger Zeit eine OBE zu machen. Jedoch werde ich jeden Abend ins Bett gedrückt. Schlafpa...
Kallecken124 Anfängerbereich 13 3.682 29.01.2020, 08:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: