Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hallo, Ich möchte diese Technik mal ausprobieren und habe eine Frage. Sollte ich bei Schritt 6 versuchen wach zu bleiben und den Zyklus bewusst ausführen oder sollte ich schon so entspannt sein,...
Schlafmütze1995 Techniken 219 179.364 06.02.2020, 16:26
    Thema: Autosuggestion richtig machen?
Beitrag: RE: Autosuggestion richtig machen?

Um ehrlich zu sein, war ich zeimlich verwundert, dass es geklappt hat. Am Abend konnte ich mich kaum konzentrieren, also habe ich die Autosuggestion erstmal seingelassen. Ich hatte mir trotzdem den We...
Schlafmütze1995 Techniken 25 14.300 12.01.2020, 11:03
    Thema: Autosuggestion richtig machen?
Beitrag: RE: Autosuggestion richtig machen?

Hallo, danke für eure Antworten. Gestern habe ich es mal mit dem Satz: "Ich erinnere mich an meine Träume und heute Nacht habe ich einen Klartraum, an dem ich mich erinnere" ausprobiert. Leider...
Schlafmütze1995 Techniken 25 14.300 12.01.2020, 09:30
    Thema: Autosuggestion richtig machen?
Beitrag: RE: Autosuggestion richtig machen?

Hallo, Ich bin Anfänger und benutze seit 4 Tagen folgende Techniken: Autosuggestion, Reality Checks und WBTB. Für die Autosuggestion verwende ich immer folgenden Satz: "Ich erinnere mich an me...
Schlafmütze1995 Techniken 25 14.300 11.01.2020, 12:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: