Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von Träumen inspirierte Kunst
Beitrag: Von Träumen inspirierte Kunst

Hey zusammen  ::-) ich habe den Bereich "Kreatives" hier im Forum gesehen,  und allgemein sind Träume ja unheimlich anregend, was die Inspiration betrifft. Benutzt ihr eure Träume/Klarträume für k...
unbewusst (Klar)träume und OOBE 2 2.033 06.02.2020, 08:38
    Thema: Vorstellung: Dokumentarfilmer wollen sich im Klarträumen erproben
Beitrag: RE: Vorstellung: Dokumentarfilmer wollen sich im K...

@ichbinmehr, ich bin wohl von der Sorte, die überhaupt schon nicht die Ruhe finden, um diesen Fragen nachzugehen. Die Idee der Meditation finde ich toll, wenn es aber zur Praxis kommt, komme ich üb...
unbewusst Anfängerbereich 7 2.919 23.01.2020, 18:48
    Thema: Vorstellung: Dokumentarfilmer wollen sich im Klarträumen erproben
Beitrag: RE: Vorstellung: Dokumentarfilmer wollen sich im K...

Danke @ichbinmehr. Habe bisher immer gemeint, weil ich es bin, der den Traum imaginiert, müsste ich auch, sobald ich merke, dass ich träume, die ganze Traumwelt weiterhin vorstellen, dann aber be...
unbewusst Anfängerbereich 7 2.919 15.01.2020, 17:27
    Thema: Vorstellung: Dokumentarfilmer wollen sich im Klarträumen erproben
Beitrag: Vorstellung: Dokumentarfilmer wollen sich im Klart...

Hey zusammen, ein Studienkommilitone und ich sind dabei unseren Studienabschluss-Film (Dokumentarfilm) zum Thema Träumen zu machen. Wir wollen (grob gesagt) der Frage nachgehen, welchen Stellenwer...
unbewusst Anfängerbereich 7 2.919 10.01.2020, 20:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: