Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hypnagog/präluzid/...?
Beitrag: RE: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hyp...

@nuevo Zitat: -- Hey und Hallo, bevor du lange nach Funktionen suchst, dies abzuschalten, das ist anderen auch schon aufgefallen. https://www.klartraumforum.de/forum/images/smilies/77_bigwink.gif ...
andoriana Anfängerbereich 14 5.128 28.01.2020, 00:43
    Thema: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hypnagog/präluzid/...?
Beitrag: RE: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hyp...

euch allen vielen dank für eure antworten! ich komm nicht so oft dazu, ins forum zu schauen, aber immer wenn ichs schaffe und was neues von euch lese, pusht mich das total  :] danke dafür! vorneweg...
andoriana Anfängerbereich 14 5.128 18.01.2020, 12:04
    Thema: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hypnagog/präluzid/...?
Beitrag: RE: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hyp...

vielen dank Ver366 und Liri für eure Antworten! ::-) :thumbsu: verständnis-nachfrage: meint ihr also, man kann auch das luzid sein als solches vergessen, nicht nur den jeweiligen trauminhalt? also...
andoriana Anfängerbereich 14 5.128 12.01.2020, 17:31
    Thema: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hypnagog/präluzid/...?
Beitrag: RE: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hyp...

...und direkt noch eine frage: ist es möglich, luzid zu träumen, ohne sich zu erinnern? vielleicht lässt sich diese frage aus prinzip nicht beantworten, denn wie sollte man das aufgrund eigener erfa...
andoriana Anfängerbereich 14 5.128 09.01.2020, 12:03
    Thema: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hypnagog/präluzid/...?
Beitrag: RE: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hyp...

vielen lieben dank für deine ausführliche antwort, ver366! den hier :blumen: erwidere ich direkt mal :) eine folgefrage hab ich noch: Zitat: -- Zitat: schrieb: -- Und falls ja: is das ‚nor...
andoriana Anfängerbereich 14 5.128 08.01.2020, 23:20
    Thema: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hypnagog/präluzid/...?
Beitrag: einschätzungsfragen an erfahrende: war das hypnago...

hallo zusammen, seit ca vier paar tagen beschäftige ich mich mit dem thema klarträumen, mache RCs und MILDe vor mich hin, traumtagebuch führe ich auch. ich mach das alles konsequent, aber entspannt un...
andoriana Anfängerbereich 14 5.128 02.01.2020, 19:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: