Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warum mache ich keine RCs im Traum?
Beitrag: Warum mache ich keine RCs im Traum?

Hallo Leute In letzter Zeit kommen in meinen Träumen häufig die gleichen Personen vor. Diese Personen sind Seriencharaktere, die es logischerweise in der Realität nicht gibt. Jedes mal, wenn ich di...
AiMiyano Anfängerbereich 1 1.477 15.12.2019, 14:51
    Thema: Möglichketien und Grenzen beim Klarträumen?
Beitrag: Möglichketien und Grenzen beim Klarträumen?

Hey Leute Ich befasse mich schon eine Weile mit dem Thema Klarträumen und habe auch schon ein Paar gehabt  :bed: Aber ich frage mich wo die Grenzen beim Klarträumen liegen. Mein Absoluter Traum w...
AiMiyano Anfängerbereich 2 2.374 25.11.2019, 21:33
    Thema: Klarträumen durch falsches Erwachen
Beitrag: Klarträumen durch falsches Erwachen

Hallo Leute Ich habe heute zum ersten mal die Erfahrung gemacht nach einem falschem Erwachen einen Klartraum zu starten. Lustigerweise ist mir das heute morgen vier mal passiert und jedes mal hatte...
AiMiyano Anfängerbereich 1 2.292 23.11.2019, 20:53
    Thema: Klartaum Erfahrung und Fragen
Beitrag: RE: Klartaum Erfahrung und Fragen

Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen neuge. Ich weiß, dass der Beitrag sehr lang ist, aber ich war einfach so begeistert und alles ist nur so aus mir raus gesprudelt. Aber ich werde deinen...
AiMiyano Anfängerbereich 2 1.927 09.10.2019, 21:20
    Thema: Klartaum Erfahrung und Fragen
Beitrag: Klartaum Erfahrung und Fragen

Hallo Das hier ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe auf hilfreiche Antworten :gluecklich: Ich beschäftige mich eigentlich schon relativ lange mit dem Thema Klarträumen, doch ich habe ...
AiMiyano Anfängerbereich 2 1.927 08.10.2019, 13:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: