Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Quer schräg rechts nebenher runter geschleudert...
Beitrag: Re: Quer schräg rechts nebenher runter geschleuder...

da hat Alisami wohl alte threads durchgestöbert und was dazu geschrieben nur um uns zu verwirren .... pff aber du wurdest durchschaut ... zwar nicht von mir aber naja .. ich wär wohl auch nicht drauf ...
Richi Klartraumberichte 6 694 11.07.2008, 23:56
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

ich hab mir die idee gehabt bissel tony hawk zu spielen um n paar anreize für klarträume zu kriegen und um den ablauf der tricks besser verstehen zu können ... nun ich erinnerte mich ich hatte irgendw...
Richi Techniken 530 363.386 11.07.2008, 17:22
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

jezt wird sich hingelegt und klar geträumt! gn8 :>
Richi Techniken 318 159.368 10.07.2008, 20:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: