Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Instabile Klarträume durch Selbstzweifel
Beitrag: RE: Instabile Klarträume durch Selbstzweifel

Danke erstmal allgemein für deine Hinweise! Zitat: -- Mit der Arbeit an meinen Selbstzweifeln ist auch die Instabilität im Klartraum weggegangen. Vielleicht kannst du dich fragen, woher du die Pro...
Zorin Anfängerbereich 2 1.376 12.05.2020, 11:38
    Thema: Instabile Klarträume durch Selbstzweifel
Beitrag: Instabile Klarträume durch Selbstzweifel

Heyho :)! In letzter Zeit schaffe ich es zu immer mehr Klarträumen, worüber ich sehr froh bin. Jedoch habe ich nach einem Jahr des Übens immer noch ein riesiges Problem: Meine Klarträume sind sehr ...
Zorin Anfängerbereich 2 1.376 12.05.2020, 09:40
    Thema: Einschlafprobleme bei WBTB
Beitrag: RE: Einschlafprobleme bei WBTB

Rhetor schrieb: (27.07.2019, 08:52) -- Zorin schrieb: (27.07.2019, 06:52) -- Habt ihr eine Vermutung, warum das so war? War ich vielleicht Abends zu lange Wach oder habe ich zu lange geschlafen? -- ...
Zorin Anfängerbereich 2 2.350 27.07.2019, 10:06
    Thema: Einschlafprobleme bei WBTB
Beitrag: Einschlafprobleme bei WBTB

Hi! Ich bin schon etwas stolz auf mich, so lange ausgehalten zu haben, ohne einen Beitrag im Foum zu erstellen. Seit zwei Wochen versuche ich intensiv einen Klartraum zu bekommen, bisher erfolglos. ...
Zorin Anfängerbereich 2 2.350 27.07.2019, 06:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: