Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gefühle nur im Traum nicht RL
Beitrag: Gefühle nur im Traum nicht RL

Hallo, und ich habe noch ein Thema welches ich spannend finde: Wenn ich träume, habe ich von Klein auf Gefühle im Traum, welche es im RL gar nicht gibt. Daher ist es natürlich schwierig es jeman...
Pfauensessel Anfängerbereich 1 1.575 26.05.2019, 17:15
    Thema: Erinnerungen im Traum an andere Träume
Beitrag: RE: Erinnerungen im Traum an andere Träume

Hallo Ver366, Danke für deine schnelle Antwort, ich sehe es genauso wie du, dass man im Traum auf ganz andere Areale im Hirn Zugriff hat (ich nenne es gerne Unterbewusstsein). Dies hat mich zu ...
Pfauensessel Anfängerbereich 2 1.693 26.05.2019, 17:05
    Thema: Erinnerungen im Traum an andere Träume
Beitrag: Erinnerungen im Traum an andere Träume

Hallo, ich habe bei meinen Recherchen nichts wirklich dazu gefunden. Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen: Und zwar: Ich habe es sehr oft, dass mir im Traum ein anderer Traum einfällt aus der V...
Pfauensessel Anfängerbereich 2 1.693 26.05.2019, 14:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: