Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probandensuche
Beitrag: RE: Probandensuche

So, hab den Fragebogen ausgefüllt und meine E-Mail hinterlegt. Mal sehen was da jetzt kommt.
verträumte Mietz Klartraumforschung 25 467 04.07.2019, 19:00
    Thema: Wie oft träumt ihr von welchen Personen?
Beitrag: RE: Wie oft träumt ihr von welchen Personen?

Meist träume ich von meinen Charakteren. Wenn ich mal von mir als ich träume, dann sind da entweder fiktive Charaktere oder einige meiner Freunde, nur ganz selten Familie. Die habe ich doch im wachen...
verträumte Mietz (Klar)träume und OOBE 14 8.775 04.07.2019, 18:52
    Thema: Die dunkele Seite der Klarträume
Beitrag: RE: Die dunkele Seite der Klarträume

"Habt ihr schon versucht einen Klartraum zu bekommen, nur um bsp.: einen abzumurxen?" Klar. Sehr oft. Mit mir als ich kommt es hin und wieder vor. Wenn es eher aus einer beobachtenden Perspektive ...
verträumte Mietz (Klar)träume und OOBE 16 8.422 04.07.2019, 18:48
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo ich bin neu hier und habe Fragen zum Buch von Simon Rausch "Oneironaut". Ein paar Stichpunkte zu mir: - träume fast immer aus der Kammeraperspektive - träume meistens von Traumcharakteren -...
verträumte Mietz Anfängerbereich 2.667 1.278.077 24.05.2019, 15:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: