Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

meine mama war mal bei einem vortrag über träume, und da wurde das klarträumen auch angeschnitten. als sie mirs erzählt hat, war ich gleich total fasziniert. (weil das irgendwie schon immer ein unbewu...
melliot (Klar)träume und OOBE 124 73.762 27.11.2008, 21:16
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

kurze zeit nachdem ich vom klarträumen gehört habe, und begonnen habe, reality-checks zu machen, hatte ich einen kurzen traum, in dem ich meine hand anschaute. ich hatte komischen schwarzen nagellack ...
melliot Normale Träume 643 21.080 31.07.2008, 13:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: