Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The last lucid dreamer
Beitrag: The last lucid dreamer

Hallo! Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr Corona einigermaßen überstanden habt und drücke euch weiterhin die Daumen! Einleitung Ich habe den Thread von Dendroaspis (https://www.klartraumforum.d...
Luzitron Techniken 2 1.772 06.08.2020, 17:46
    Thema: Atem-WILD
Beitrag: RE: Atem-WILD

Pygar schrieb: (03.05.2019, 20:42) -- Luzitron schrieb: (03.05.2019, 18:03) -- Naja ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, von Dingen wie Nikotinpflastern eher die Finger zu lassen. Schon probier...
Luzitron Klartraumberichte 7 133 05.05.2019, 15:07
    Thema: Atem-WILD
Beitrag: RE: Atem-WILD

Naja ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, von Dingen wie Nikotinpflastern eher die Finger zu lassen. Schon probiert, war im Endeffekt rausgeworfenes Geld. Ich denk am besten fährt man damit, es e...
Luzitron Klartraumberichte 7 133 03.05.2019, 18:03
    Thema: Atem-WILD
Beitrag: RE: Atem-WILD

Okay vielen Dank. Ich hatte von früher nur noch die anderen klassischen Techniken im Kopf (wie von dir erwähnt Zählen, auf SP warten). Ich habe mir schon gedacht, dass bestimmt schon viele andere auf ...
Luzitron Klartraumberichte 7 133 03.05.2019, 16:14
    Thema: Atem-WILD
Beitrag: Atem-WILD

Hallo an alle Oneironauten. Ich bin neu hier im Forum, betreibe Klarträumen jedoch schon seit einigen Jahren on-and-off. Ich habe mich nun entschlossen, öfters zu WILDen und hatte heute Nacht den erst...
Luzitron Klartraumberichte 7 133 03.05.2019, 10:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: