Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich sehe nicht mit meinen augen im traum
Beitrag: RE: Ich sehe nicht mit meinen augen im traum

Hallo. Ich bin zwar auch kein Profi, aber ich denke, ein RC, bei dem du deinen Körper kontrollierst ,sollte für OOBEs am Besten geeignet sein, da dir ja eben dieser fehlt. Du könntest dir zum Beispie...
Ezylryb Anfängerbereich 4 2.209 26.09.2019, 16:48
    Thema: Klartraum- Fragen
Beitrag: RE: Klartraum- Fragen

Danke für deine schnelle Antwort!  ::-D Zum Thema WILD wird sicher jemand anderes etwas wissen und den Podcast werde ich mir gleich mal anhören. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen zum The...
Ezylryb Anfängerbereich 4 2.713 25.06.2019, 12:56
    Thema: Klartraum- Fragen
Beitrag: Klartraum- Fragen

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum, beschäftige mich aber schon(o. erst) seit einem dreiviertel Jahr mit dem Thema Klarträumen und hatte auch schon 7 KTs. Allerdings läuft dies immer über das KB un...
Ezylryb Anfängerbereich 4 2.713 24.06.2019, 16:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: