Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten Sprache
Beitrag: RE: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten S...

naxovayudoµαcυ schrieb: (01.10.2021, 12:30) -- Das ist echt interessant, vielleicht ist es ja wirklich eine Sprache, die in irgendeine Art Sinn ergibt. tschueh kal badim scheint mir etwas türkisch...
Stonewall (Klar)träume und OOBE 24 12.956 01.10.2021, 21:45
    Thema: AI dungeon
Beitrag: RE: AI dungeon

Ich werde heute Nacht keine Sekunde Schlafen. Wie geil ist das denn? Danke dass du darauf aufmerksam gemacht hast!
Stonewall Literatur, Web & Sonstiges 1 1.222 19.01.2021, 21:56
    Thema: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum
Beitrag: RE: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem...

Ich hatte einen Klartraum, in dem ich den Signalton einer eingehenden Nachricht auf meinem Handy wahrgenommen habe. War ziemlich cool, weil es meine Traumbewusstheit und die Stabilität des Traumes in ...
Stonewall (Klar)träume und OOBE 10 7.495 09.12.2020, 03:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: