Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorzeitiges einschlafen verhindern (WILD)
Beitrag: RE: Vorzeitiges einschlafen verhindern (WILD)

Die Wahrnehmungen vor dem Einschlafen variieren zum Teil sehr stark.  Wenn ich versuche eine geführte Meditation zu nutzen oder ich zähle mich in den Schlaf z.B "1. Ich träume, 2. Ich träume...", dan...
SleepingCity Anfängerbereich 3 2.063 29.03.2019, 21:28
    Thema: Vorzeitiges einschlafen verhindern (WILD)
Beitrag: Vorzeitiges einschlafen verhindern (WILD)

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle mal mit einem Anliegen zur WILD Technik an euch wenden. Wenn es dazu bereits ein Thema gibt, bitte um kurze Rückmeldung. Ich habe speziell zu dies...
SleepingCity Anfängerbereich 3 2.063 29.03.2019, 19:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: