Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Interview-Reihe zu "Transzendentes Träumen"
Beitrag: Interview-Reihe zu "Transzendentes Träumen"

Liebe Klarträumer*innen und Interessierte, ich habe mich endlich dazu entschlossen, meine Erfahrungen mit dem Sterben im Klartraum vor die Kamera zu bringen und darüber in den sozialen Medien zu sp...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 0 184 12.12.2023, 21:49
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reis...

Liebe Klarträumer*innen und Interessierte, ich habe mich endlich dazu entschlossen, meine Erfahrungen mit dem Sterben im Klartraum vor die Kamera zu bringen und darüber in den sozialen Medien zu sp...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 12.12.2023, 21:27
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reis...

„Die Seele“ TT // 13.12.21   Meine Mentorin, eine ältere Frau, führt mich als Neuankömmling durch die heiligen Hallen und Räume einer wunderschönen Kirche – dabei bin ich mir bewusst, dass ich Träu...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 15.12.2021, 17:20
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reis...

Interview zum Thema: »Entfaltung geistiger Talente und mystische Begegnungen mit dem schamanischen Tod im Traum (https://www.tattva.de/transzendentes-traeumen-3/)« Zum gleichnamigen Artikel und T...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 06.06.2021, 10:56
    Thema: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
Beitrag: RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021

Alle Beiträge sind bis Sonntag, den 11. April 17 Uhr, noch freigeschalten. Über die Tagesübersicht erreicht man alle Tagesbeiträge, die in der letzten Woche online waren: Klicke HIER (https://klartr...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 7 2.017 10.04.2021, 14:17
    Thema: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
Beitrag: RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021

Nein, bitte sich nicht bei Facebook anmelden. Einfach den Klartraumclub-Link benutzen. Die Veranstalter fragen dich dann bestimmt nach deiner Email-Adresse, damit du die Video-Links zum Schauen bekomm...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 7 2.017 27.03.2021, 20:53
    Thema: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
Beitrag: RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021

Unter diesem Link findet ihr das Programm. Klartraum-Wochenplan vom 28.03. - 04.04.2021: https://klartraumclub.de/kr_tagesuebersicht/#wochenplan (https://klartraumclub.de/kr_tagesuebersicht/#woche...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 7 2.017 26.03.2021, 22:18
    Thema: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
Beitrag: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021

Liebe Klarträumer*innen, ich wollte diese Info lieber in einem neuen Thread setzen: Klartraum-Woche: Das Online-Retreat An diesem Sonntag, dem 28. März, startet die kostenlose Klartraum-Woch...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 7 2.017 23.03.2021, 11:18
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reis...

Liebe Klartraum-Gemeinde, mein neuer Artikel "Transzendentes Träumen – Entfaltung geistiger Talente und mystische Begegnungen mit dem »schamanischen Tod« im Traum" ist in der aktuellen Ausgabe der T...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 04.03.2021, 12:37
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reis...

Liebe fountain, danke für das Lesen meines neuen Artikels in der Tattva Viveka. Zu deiner Frage: Zitat: -- Dazu habe ich eine Verständnisfrage: visualisierst du diese Bewegung von der Stirn vorne ...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 04.03.2021, 11:55
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Liebe glider & Lucinda, ich danke Euch für die Feedbacks. @glider Ich danke Dir für dein Beispiel mit dem Eistunnel – das ist meiner Ansicht ein wunderbarer, transzendenter Traum. ::-) Und ...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 02.01.2021, 23:26
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Thema: Außerkörperliche Erfahrungen   »Wie man außerkörperliche Erfahrungen auslöst« Trübtraum // 01.12.20 An meinem Bett teilt mir ein dunkler Mann / Mentor mit, wie ich eine AKE (Außerkörperlic...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 30.12.2020, 10:08
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

»Die Schamanin« TT // 25.11.20 An einer tiefen Bergschlucht verfolge ich – wie in einem Abenteuerfilm – einen Gegner. Als dieser den Berg sportlich runter läuft, werde ich mir des Traumes bewusst....
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 25.11.2020, 19:57
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Lieber / Liebe Laura, ichbinmehr, Nuevo, glider, ich danke Euch noch mal für Euer Feedback zu meinem Interview beim Klartraum-Kongress 2020. Es tut – wie gesagt – einfach gut.   @Laura So danke...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 02.11.2020, 21:02
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Lieber / Liebe Nuveo, glider, Laura und ichbinmehr, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr die Zeit und die Lust hattet, Euch mein Interview beim Klartraumkongress anzuschauen. Ich wollte mich ...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 27.09.2020, 20:27
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Klartraum Online-Kongress vom 20. - 29. September 2020 Am Sonntag, dem 20. September, startet der kostenlose Klartraum Online-Kongress, wo ich als Speaker mit dem Thema "Albträume als Tor zum Tran...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 07.09.2020, 13:08
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Danke für das Schauen. Nebenbei angemerkt war das Interview für die Klarträumer*innen gedacht, die am Anfang ihrer Reise stehen. Und mein Anliegen war, die Zuschauer*innen einfach mal dazu anzuregen, ...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 10.08.2020, 23:07
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

LIVE-INTERVIEW AUF INSTAGRAM Falls Ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr bei meinem nächsten anstehenden Interview zugegen sein. Kurzweilig wird es allemal. Mein Dank gilt an das ...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 03.08.2020, 15:41
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Hi PSG, Danke für deinen Traum. Das ist ein schönes Mantra: „Mögen alle Wesen glücklich sein“. Ich finde, der Traum spricht für sich ::-) . Vor paar Tagen bin ich auch einem Wesen in meinem reale...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 22.07.2020, 16:55
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die Heldenreise im Kl...

Liebe Laura, danke für deinen Hinweis! Ein wunderschöner Traum von fountain....
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 02.07.2020, 11:18
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die Heldenreise im Kl...

Hi PSG, Danke Dir für deinen liebevollen Beitrag. Zum Wal-Traum: Nein, das Symbol des Wales, das habe ich erst aber nach dem Traum erfahren, wird in mystischen Quellen auch als ein Engel der M...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 01.07.2020, 19:32
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Dass das »Dritte Auge« auch mit »Krafttieren« in mystischer Verbindung stehen kann, zeigt mir dieser gestrige Klartraum:  Der Igel und das »Dritte Auge« Ich bin mir des Träumens direkt bewusst, st...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 24.06.2020, 13:31
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Ein weiterer Artikel zu meinem Buch in der Zeitschrift Tattva Viveka Ich freue mich, dass in der neuen Ausgabe von Tattva Viveka (https://www.tattva.de/transzendentes-traeumen-2/?fbclid=IwAR0diXzIL...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 12.06.2020, 12:33
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Hallo zusammen, hallo PSG, ich danke Dir für deinen Beitrag und freue mich, dass Du in diesem Forum »wieder auferstanden« bist. Ja, die steilen Abgründe im Traum kenne ich zu gut. Ich nenne es, ...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 03.05.2020, 12:45
    Thema: „Transzendentes Träumen“ - Neues Sachbuch als Taschenbuch und E-book
Beitrag: Vortrag: "Spirituelle & geistige Entfaltung im Tra...

Liebe Klarträumerinnen und Klarträumer aus Berlin, Ich lade Euch herzlichst zu meinem Vortrag "Transzendentes Träumen – Spirituelle & geistige Entfaltung im Traum“ ein. Wieder im Zenit - Zent...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 6 3.441 25.02.2020, 13:56
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

Ich habe wieder etwas mehr Zeit, und deshalb hier nun meine zwei weiteren Vorschläge für die März-Challenge: 1. Den einen Vorschlag kennt ihr schon: „Im Klartraum sich (auf den Boden) hinsetzen und...
Bartosz Werner Challenges 223 2.760 22.02.2020, 11:38
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Tipps und Tricks: Teil V Thema: Das dritte Auge, die Zirbeldrüse und das drehende Stirnchakra »Das 3. Auge aktivieren« // KT // 01.06.2019 Im Flur eines Krankenhauses folge ich einer Ärztin. ...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 20.02.2020, 09:29
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Thema: Wie man im Klartraum mit dem dritten Auge das Geheimnis einer Figur aufdeckt »Das dritte Auge vs. Geheimnisse der Traumfiguren« // KT // 29.09.2019 In einer Fußgängerpassage werde ich mir d...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 03.01.2020, 23:15
    Thema: Fernsehfilm „Anderst schön“ (Regie: Bartosz Werner)
Beitrag: RE: Fernsehfilm „Anderst schön“ (Regie: Bartosz We...

@ Lucinda: Vielen Dank für dein wunderbares Feedback. Ich freue mich sehr, dass Dir der Film gefallen hat. Deine Frage: "Gibt es davon etwas, dass Du selbst erlebt hast?" Ich liebe den Film For...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 3 2.413 12.12.2019, 15:48
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Ein achtseitiger Artikel zu meinem Buch in der Zeitschrift Tattva Viveka Ich freue mich, hier bekannt zu geben, dass in der neuen Ausgabe von Tattva Viveka (https://www.tattva.de/), der Zeitschrift...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 10.12.2019, 14:38
    Thema: „Transzendentes Träumen“ - Neues Sachbuch als Taschenbuch und E-book
Beitrag: RE: „Transzendentes Träumen“ - Neues Sachbuch als ...

Buchrezension Ich freue mich über die Buchrezension vom Chefredakteur und Herausgeber Ronald Engert der Zeitschrift Tattva Viveka (https://www.tattva.de/transzendentes-traeumen/?fbclid=IwAR2IUF17z5...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 6 3.441 10.12.2019, 14:30
    Thema: Fernsehfilm „Anderst schön“ (Regie: Bartosz Werner)
Beitrag: RE: Fernsehfilm „Anderst schön“ (Regie: Bartosz We...

siehe oben :-)
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 3 2.413 10.12.2019, 14:09
    Thema: „Transzendentes Träumen“ - Neues Sachbuch als Taschenbuch und E-book
Beitrag: E-Book "Transzendentes Träumen" von Bartosz Werner

Liebe Freunde der schamanischen Klartraumarbeit, mein E-Book "Transzendentes Träumen - Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins" ist nun für 2,99 € statt für 6,99 € die nächsten 7 Tage ...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 6 3.441 26.11.2019, 18:43
    Thema: Die November-Challenge 2019: Wie ist dein Traumkörper beschaffen?
Beitrag: RE: Die November-Challenge 2019: Wie ist dein Trau...

Ich finde die November-Challenge wunderbar. Und tatsächlich habe ich zum Thema einen passenden Traumbeitrag heute Nacht erfahren. Ich habe im Klartraum zum ersten Mal  zugelassen, meinen ganzen Körper...
Bartosz Werner Challenges 18 315 21.11.2019, 14:04
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Thema: Die vollkommene Zerstückelung meines Körpers im Klartraum und die Konsequenzen »Das weißsilberne Einhorn«  //  TZT //  20.11.2019 Nach einem Trübtraum stehe ich auf dem Dach eines Wolkenkra...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 21.11.2019, 13:45
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Tipps und Tricks: Teil IV (für Fortgeschrittene) Thema: Der Tod anderer Figuren im Traum Nach meiner Erfahrung ist Zeit im Klartraum eine Illusion. Somit gibt es auch keinen Tod bei meinen Trau...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 14.10.2019, 19:50
    Thema: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise im Klartraum: Teil 2
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 2

@ Meerfelix: Danke für den wunderbaren Video-Link. Es ist für mich schön, zu sehen, wie viele regenerierende Überschneidungen es zu dem „Pendel im Kopf“ hier gibt. Danke Dir dafür! Und weil wir beim T...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 74 29.666 14.10.2019, 19:26
    Thema: Die September-Oktober-Challenge 2019: Innerer Lehrer/Lehrerin
Beitrag: RE: Die September-Oktober-Challenge 2019: Innerer ...

@glider Nahestehende Menschen aus dem Leben in meinen Träumen: Ich habe für mich erkannt, dass Menschen aus meinem Leben (wie mein Vater, meine Mutter, meine Frau, meine Freunde, etc.) ganz wenig ...
Bartosz Werner Challenges 35 663 03.10.2019, 10:09
    Thema: Die September-Oktober-Challenge 2019: Innerer Lehrer/Lehrerin
Beitrag: RE: Die September-Oktober-Challenge 2019: Innerer ...

Liebe(r) neuge, Ceesbe, glider. das sind super Träume, die ihr in dieser Challenge beschreibt. Ich gehe mit meinen ganz subjektiven Interpretationen als erstes auf neuges Traum, jedoch etwas au...
Bartosz Werner Challenges 35 663 02.10.2019, 09:20
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Tipps und Tricks: Teil 3 Thema: „Nervige“ Figuren und lästige Situationen im Klartraum   Zu Beginn meiner Reise wurde ich oft in meinen Klarträumen mit kleinen, nervigen und lästigen Situationen ...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 28.09.2019, 09:34
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Hi Laura, danke für Deine Anmerkung. Und ich gebe dir recht. Umso länger ich – nach deinem Hinweis – über diesen Vogel-Traum nachdenke, desto mehr glaube ich, es ist ein Klartraum. Als ich gest...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 19.09.2019, 08:42
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Tipps und Tricks: Teil II Thema: Innere (Ver-)Wandlung im Traum   Ich habe für mich gelernt, nicht an der Form meines Traums-Ichs festzuhalten. Das eigene Traum-Ich hat meiner Meinung nach mit de...
Bartosz Werner Philosophie und Psychologie 48 15.544 17.09.2019, 10:14
    Thema: Begegnungen mit dem weisen Ich
Beitrag: RE: Begegnungen mit dem weisen Ich

Ich finde deinen Trübtraum-Anteil wunderbar und großartig, weil auch dieser mich an meine eigene Reise erinnert. Dazu fallen mir drei Träume ein, wo ich Parallelen zu meinen sehe. Ich kann mich aber n...
Bartosz Werner Klartraumberichte 19 497 16.09.2019, 12:25
    Thema: Die September-Oktober-Challenge 2019: Innerer Lehrer/Lehrerin
Beitrag: RE: Die September-Challenge 2019: Innerer Lehrer/L...

Danke für die Antworten auf meine Fragen: Meine Erfahrungen decken sich mit deinen. Als ich später dem Element-Feuer noch mehr Raum gegeben habe, hat es dazu geführt, dass ich um die Körper der Traumf...
Bartosz Werner Challenges 35 663 16.09.2019, 11:30
    Thema: Die September-Oktober-Challenge 2019: Innerer Lehrer/Lehrerin
Beitrag: RE: Die September-Challenge 2019: Innerer Lehrer/L...

Ceesbe, danke dir für deinen Traum. Ich finde den Flächenbrand in deinem Traum sehr spannend. Indem du dich einfach im Traum hingesetzt hast, hast du die ganze, wunderbare, städtische Landschaft bis ...
Bartosz Werner Challenges 35 663 13.09.2019, 21:39
    Thema: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung / KT-Enthusiasmus
Beitrag: RE: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung ...

Ich danke Euch. Euer Feedback bringt mich weiter. @Meerfelix: Die Schlange steht für mich in ihrer symbolischen Kraft für Heilung, und so auch ihr Biss. Jedes Mal, wenn ich mich von einer Schlange...
Bartosz Werner (Klar)träume und OOBE 26 10.634 04.09.2019, 21:11
    Thema: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung / KT-Enthusiasmus
Beitrag: RE: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung ...

Nach meinen Traum Beobachtungen entwickeln sich bei mir alle Träume und fließen früher oder später ineinander, wie kleine Flüsse, die in einem größeren Fluss münden. Deswegen ist nach meinem Empfinden...
Bartosz Werner (Klar)träume und OOBE 26 10.634 03.09.2019, 10:38
    Thema: Fernsehfilm „Anderst schön“ (Regie: Bartosz Werner)
Beitrag: Fernsehfilm „Anderst schön“ (Regie: Bartosz Werner...

Der Film »Anderst schön (https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/anderst-schoen,5d4133188189652c64ae0d3c.html)«, mit Charly Hübner in der Hauptrolle, und bei dem ich für die Regie verantwortlic...
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 3 2.413 03.09.2019, 10:29
    Thema: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung / KT-Enthusiasmus
Beitrag: RE: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung ...

Ich finde auch, dass dieser Thread wunderschön und tiefsinnig geworden ist. Um beim Thema zu bleiben, schildere ich nun einen neueren, transzendenten Traum von mir, der mich auf der einen Seite mot...
Bartosz Werner (Klar)träume und OOBE 26 10.634 02.09.2019, 16:54
    Thema: Samadhi - Einssein (Doku)
Beitrag: RE: Samadhi - Einssein (Doku)

Danke Dir für den wunderbaren Film-Tipp. Mir hat der Film mehr als nur gefallen. Beste Grüße Bartosz
Bartosz Werner Literatur, Web & Sonstiges 2 2.281 02.09.2019, 13:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: