Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

Mein letzter albtraum war so grausig, dass ich mich entschlossen hab keine mehr zu haben...ist jetzt nen paar jahre her ;)
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 34 18.072 28.07.2005, 22:39
    Thema: Knapp daneben ist auch vorbei
Beitrag: Re: Knapp daneben ist auch vorbei

Sleaze schrieb am 01.04.2005 20:13 Erstmal sage ich auch zu allen Hallo. Hoffentlich komme ich heute nicht nur nah dran sonder schaffe es auch. Ich versuche natürlich auch mal andere Techniken aber d...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 5 3.501 11.04.2005, 17:24
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: Re: Kann man sterben?

Aus Matrix zitieren ;D ;D ein schöner spaß bevor ich in den traum gleite, gute nacht liebes forum
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 108 77.692 21.03.2005, 03:17
    Thema: OOBE, wie kann ich es trainieren?
Beitrag: Re: OOBE, wie kann ich es trainieren?

Was ich mich frage, ist ein OOBE wie ein Traum? also bricht der nach ner zeit ab und geht in nen traum über oder bist du solange dabei bis du in deinen körper gelangst und einfach wieder wach bist?
DarkOdin Techniken 13 7.160 04.03.2005, 19:56
    Thema: OOBE, wie kann ich es trainieren?
Beitrag: Re: OOBE, wie kann ich es trainieren?

Ganz großes dank vom herrn martin :D
DarkOdin Techniken 13 7.160 03.03.2005, 22:12
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

Sl4VE_Zer0 schrieb am 28.02.2005 13:51 Jo, ich würde gerne mehr über dieses "OOBE" erfahren *g* Hört sich ziemlich interessant an. Ich würde gern mal wissen wie ich es dann aber hin bekomme das ich ...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 67 132.286 28.02.2005, 16:40
    Thema: warum wird das nix
Beitrag: Re: warum wird das nix

Ich wette mit dir, dass der druck/wunsch einen klartraum zu bekommen das gegenteil hervorruft ;)
DarkOdin Anfängerbereich 8 4.120 27.02.2005, 21:30
    Thema: Zu jung?
Beitrag: Re: Zu jung?

Ich kann mich sogar noch an ein OOBE aus nem traum heraus erinnern wo ich ca.... 3-6 war, da bin cih mit der decke zu meiner oma schlafgewandelt ( wohnt im selben haus) also mit dem alter hat das we...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 13 5.851 26.02.2005, 00:13
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Du scheints ahnung zu haben ;) ich weiß, es ist deine meinung, aber du bringst es gut rüber und hast mich überzeugt. ;) hmm Hat hier denn niemand irgendwelche seiten zu OOBE erlernmethoden ect.? o...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 157 106.623 18.02.2005, 17:19
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Es geht nicht mehr.... Hat jemand noch ein paar tips wie man zu nem OOBE kommt? ;)
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 157 106.623 15.02.2005, 22:12
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Meine Angst ist jetzt shcon fast durch interesse ersetzt worden. ;) Ich bin ständig dabei es zu versuchen. Ich hoffe es klappt bald. Ich hab nur so das dumme gefühl, dass es meistens nur dann klappt,...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 157 106.623 06.02.2005, 20:31
    Thema: Länger als gewohnt aufbleiben.
Beitrag: Re: Länger als gewohnt aufbleiben.

so ist es ;D
DarkOdin Techniken 9 4.705 06.02.2005, 20:27
    Thema: Länger als gewohnt aufbleiben.
Beitrag: Re: Länger als gewohnt aufbleiben.

klartraumMike schrieb am 05.02.2005 21:29 klartraumMike schrieb am 05.02.2005 21:29 wieso idiot? weils so nen topic schon gab ;)
DarkOdin Techniken 9 4.705 06.02.2005, 00:20
    Thema: Länger als gewohnt aufbleiben.
Beitrag: Re: Länger als gewohnt aufbleiben.

;) ich idiot ;) sry
DarkOdin Techniken 9 4.705 05.02.2005, 20:45
    Thema: Länger als gewohnt aufbleiben.
Beitrag: Länger als gewohnt aufbleiben.

Nun, ich habs schonmal gemerkt, wenn man länger als man gewohnt ist aufbleibt, ist es einfacher in den klartraum reinzugeleiten bzw. OOBE's zu haben. (so ist meine meinung) Ich hatte es mal auf einer...
DarkOdin Techniken 9 4.705 05.02.2005, 11:11
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

gut, dann stellt sich die frage... Bin ich gesund? ;) ich werd heute dann mal einen schritt weiter gehen und es tun ;) btw. cih weiß wer Odin ist. ;) der nick ist auch schon alt (6 jahre oder so) tr...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 157 106.623 29.01.2005, 12:33
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Zitat: -- Mienchen schrieb am 24.01.2005 20:25 Uhr: oh, ooh ja, ich habe gehört, manche können im schlaf sterben, was ich ziemlich grausam finde, allerdings sind sowas auch oft gerüchte^^ ich hab a...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 157 106.623 29.01.2005, 11:28
    Thema: Gewaltphantasien ausleben
Beitrag: Re: Gewaltphantasien ausleben

ich hatte mal einen traum wo ich ne art "zuschauer" war. war wie in nem schlechten horror/splatter film... gut dass cih seitdem nciht nochmal sowas hatte, ich will sowas in träumen garnicht ;)
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 23 10.235 17.01.2005, 20:51
    Thema: Lektion durch eigenen Traum...
Beitrag: Re: Lektion durch eigenen Traum...

wah, ich hab mich gefragt warum hier keiner drauf antwortet und dann gesehn, dass der post garnicht feddich geschrieben ist ;) also so solltes laufen Jup, ich weiß jetzt, was ich nie machen werde. I...
DarkOdin Normale Träume 3 167 04.12.2004, 00:02
    Thema: "9-Minuten-Schlaf" um das Bewusstsein zu bewahren
Beitrag: Re: "9-Minuten-Schlaf" um das Bewusstsein zu bewah...

ZitatPsychonaut schrieb am 01.12.2004 23:40 ZitatP.S.: Weiß jmd ob Händigkeit(Links/Rechts) die Fähigkeit klarzuträumen in irgend einer Art beeinflußt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorst...
DarkOdin Techniken 21 11.238 02.12.2004, 00:18
    Thema: "9-Minuten-Schlaf" um das Bewusstsein zu bewahren
Beitrag: Re: "9-Minuten-Schlaf" um das Bewusstsein zu bewah...

@jeyelle ich sag immer zu meiner Mutter, die mich wegt sowas wie: "nein warte, noch 7, minuten, dann hab ichs!" oder "hääääääääääää? wie kommst du jetzt hier rein?" oder "Ich geb dir gleich die Tabl...
DarkOdin Techniken 21 11.238 01.12.2004, 23:06
    Thema: Lektion durch eigenen Traum...
Beitrag: Lektion durch eigenen Traum...

Jup, ich weiß jetzt, was ich nie machen werde. Ich werd nie irgendwelche pillen/tabletten im krassen übermass schlucken... Im traum hat ich eine reaktion die ujm 30 sec verlangsamt war und konnte nci...
DarkOdin Normale Träume 3 167 01.12.2004, 18:51
    Thema: "9-Minuten-Schlaf" um das Bewusstsein zu bewahren
Beitrag: Re: "9-Minuten-Schlaf" um das Bewusstsein zu bewah...

da fällt mir gerade auf, dass mir das auch schon oft aufgefallen ist ;) nur ich könnte dabei nicht klar bleiben und wenn ich in dem moment aufstehen muss red ich immer völligen schwachsinn, weil cih...
DarkOdin Techniken 21 11.238 30.11.2004, 23:48
    Thema: Diesmal kein schlafentzug durch AT...
Beitrag: Re: Diesmal kein schlafentzug durch AT...

muss ich mal probieren :) wobei ich vermute, dass ich komplett neu anfangen muss ^^
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 7 3.824 08.10.2004, 06:47
    Thema: Diesmal kein schlafentzug durch AT...
Beitrag: Re: Diesmal kein schlafentzug durch AT...

ich versteh nicht ganz wie du das mit dem umfang meinst ^^ ihc sollte mich glaub ich noch besser erkundingen was das thema betrifft :/ ich habs stehn und liegen lassen, da ich ja immer einpenn....
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 7 3.824 07.10.2004, 19:58
    Thema: Diesmal kein schlafentzug durch AT...
Beitrag: Re: Diesmal kein schlafentzug durch AT...

Ich hatte etwa 2monate autogenes training gemacht, hab jetzt deshalb aufgehört... ich hab zwischen den methoden variiert, allerdings unterscheiden die isch ja nicht viel voneinander. stört schon ziem...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 7 3.824 07.10.2004, 07:08
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: Re: OOBE: Nix passiert...

hab ma abgestimmt, ich versuch heute nochmal oobe's zu bekommen aber es klappt nciht :/ ich schlafe immer ein... http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1213 (http://www.klartraumforum....
DarkOdin Techniken 12 5.152 05.10.2004, 21:10
    Thema: Diesmal kein schlafentzug durch AT...
Beitrag: Diesmal kein schlafentzug durch AT...

...sondern das genaue gegenteil. Seit über einem Monat kann ich nciht mehr richtig AT machen, weil ich einfach zu früh einschlafe. Das liegt nicht dadran, dass ich zu spät ins Bett gehe oder so, sonde...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 7 3.824 15.09.2004, 20:24
    Thema: Chaotischer Krieg
Beitrag: Chaotischer Krieg

Jop, ich hab heute von einem Krieg zwischen Europa und Asien geträumt. Europäer hatten Blaue und Asiaten Rote anzüge, wobei die Asiaten alles irgentwie so typische Perser waren. Ich war mit meiner sch...
DarkOdin Normale Träume 0 119 05.09.2004, 17:05
    Thema: Klartraum durch Schlafentzug
Beitrag: Re: Klartraum durch Schlafentzug

Ich war entspannt als cih endlich im bett lag und konnte meinen bildern freien lauf lassen :)
DarkOdin Techniken 13 12.224 29.08.2004, 20:43
    Thema: Klartraum durch Schlafentzug
Beitrag: Re: Klartraum durch Schlafentzug

Kann ich nur bestätigen, hatte heute morgen das selbe erlebnis. Nach einer langen Lan-nacht, hab ich ein spiel im kopf weiter gespielt. Das lustige war, ich war ganz klar und es war ne mischung aus de...
DarkOdin Techniken 13 12.224 29.08.2004, 17:51
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Ich wüsst gern genauer wie das mit dem muskelanspannen geht :) @ crash man muss wohl nciht unbedingt sitzen, in liegen geht das bestimmt auch edit: ich sitze mti dem rücken an der wand und guck auf...
DarkOdin Techniken 138 84.336 16.08.2004, 22:12
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

Ok, danke, vorerst sind alle meine fragen beseitigt und cih weiß, was ich die nächsten tage tun werde. :)
DarkOdin Techniken 17 16.723 07.08.2004, 12:04
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

nun gut, hab mich etwas informiert und hab gerade für etwa 15 min versucht zu meditieren. ich hörte wie so oft meine psychodelic musik (ULVER :D) und sass da und hab mit dem kopf leicht hin und her ge...
DarkOdin Techniken 17 16.723 07.08.2004, 01:46
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

Hmm, ich frag mich wieso du die meditationsarten die von bestimmten religionen entwickelt wurden nicht von der religion trennst. man könnte doch z.b. sagen: "ich meditiere wie die buddisten es getan ...
DarkOdin Techniken 17 16.723 07.08.2004, 01:10
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

Zitattank schrieb am 06.08.2004 20:58 vielleicht ne blöde frage... aber wie meditiert man? das interessiert mich auch sehr, gibt zwar viele arten von meditation, aber ich will mal was über eine spezi...
DarkOdin Techniken 17 16.723 06.08.2004, 21:29
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

ZitatChaos schrieb am 06.08.2004 09:12 Meine Eltern haben mir erklärt dass man nicht vorm ins Bett gehen meditieren soll, weil man sonst Schlafprobleme bekommen würde, oder nicht einschlafen könnte. S...
DarkOdin Techniken 17 16.723 06.08.2004, 16:07
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Danke für den Tip, ich werd mir das Buch wohl früher oder später zulegen. Was das mit den Sekten angeht. Da ich so aufgewachsen bin das ich an nichts glaube, werde ich wohl auch nciht anfangen an etw...
DarkOdin Techniken 138 84.336 06.08.2004, 01:08
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Zitat: -- Lateralus schrieb am 05.08.2004 14:47 Hi momo Ich mach kein Autogenes Training mehr. Bin zur reinen Meditation übergegangen. Das iss um einiges effektiver. Wenn man das Meditieren einig...
DarkOdin Techniken 138 84.336 05.08.2004, 15:54
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

woa, hatte gestern ein starkes Erlebnis. :shocked: Hab halt autogenes training gemacht. und aufeinmal ging meine Seele/mein Geist (keine ahnung) aus meinen Körper raus, in meinen Kopf... Der meiste...
DarkOdin Techniken 138 84.336 13.07.2004, 22:43
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

http://www.entspannungsverfahren.com/pdf/mb_1.pdf (http://www.entspannungsverfahren.com/pdf/mb_1.pdf) ist zwar nicht die pdfdatei die ich durchgelesen hab, aber auch bestimmt interessant *weitersuch* ...
DarkOdin Techniken 138 84.336 30.06.2004, 19:32
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Jaha, wie geil :happy: Gestern abend Texte übers Training durchgelesen und dann am abend direkt mal damit angefangen, in den texten stand das man erst nach wochen erste "erfolge" einstecken könnte, ab...
DarkOdin Techniken 138 84.336 30.06.2004, 06:59
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Meine berühmte frage ;) stört musik? :happy: hab musik die zum teil sehr aufwirbelnd ist und ich hab musik bei der man schon beim hören denkt, man könnte fliegen, weil sie so unglaublich ruhig un...
DarkOdin Techniken 138 84.336 29.06.2004, 20:58
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Re: Kein Bild...

nunja, in diesem zustand fühl ich mich dann aber auch fast schon zu wach, alsdas ich sagen kann, dass ich noch im traum bin, es ist dann so, alsob cih jetzt die augen zu machen würde und mir was vorst...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 72 39.010 13.06.2004, 23:09
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Kein Bild...

Nun so langsam lüppt es bei mir auch, ich habe heute nacht ca. 2-3 mal gemerkt, dass ich klarträume, allerdings sobald ich es merke seh ich schwarz vor den augen und nix geht mehr, nach kurzer zeit sc...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 72 39.010 13.06.2004, 13:48
    Thema: Stört Musik?
Beitrag: Re: Stört Musik?

Das geräusche die Träume beeinflussen hab ich heut erst wieder bemerkt ;) hab heut mal ohne Musik geschlafen, bin dann durch piepen von nem Gerät aufgewacht, obwohls die Vögel draußen waren :happy:
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 8 3.719 11.06.2004, 14:10
    Thema: Stört Musik?
Beitrag: Stört Musik?

Guten Tag. ;) Da ich seit meiner frühen Kindheit immer irgentwas höre um einzuschlafen (Kassetten usw.) tu ich das immernoch, weil ich bisher keinen Grund sah, damit aufzuhören. Jetzt höre ich immer ...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 8 3.719 10.06.2004, 23:16
    Thema: von anfang an klar
Beitrag: Re: von anfang an klar

Hehe lustig, vor kurzem ist mir das auch von alleine so gekommen(geiles deutsch), das 1. mal im März. Da hab ich eine tätigkeit meines Praktikums abends im kopf wiederholt und aufeinmal sind sachen pa...
DarkOdin Techniken 9 4.620 10.06.2004, 23:10
    Thema: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?
Beitrag: Re: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?

also ich WEIß das ich mir schon in frühster kindheit ne traumwelt geschaffen hab, die immerweiter ausgebaut worden ist, weil ich schon in verschienen träumen an den gleichen traum-orten war, aber die ...
DarkOdin (Klar)träume und OOBE 12 5.629 23.04.2004, 17:52
    Thema: Extreme Traumerinnerung
Beitrag: Re: Extreme Traumerinnerung

Zitat Tach Als ich gestren ins Bett gegangen bin hab ich nochmal n paar alte träume von mir aus dem tagebuch gelesen...ich hab mir gedacht das ich dadurch vielleicht einen von den träumen weiter träu...
DarkOdin Normale Träume 12 307 22.04.2004, 19:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: