Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rückgriff auf Ereignis in der Vergangenheit durch Schlaf-Paralyse
Beitrag: RE: Rückgriff auf Ereignis in der Vergangenheit du...

Ich versuche mich an Wortlaut von Ortschaften zu erinnern die mir gesagt wurden, welche ich damals unbedingt wissen wollte. Dafür habe ich sogar versprochen alles zu vergessen. Ein weiteres Problem wa...
aiviu Philosophie und Psychologie 6 2.578 07.03.2019, 21:26
    Thema: Rückgriff auf Ereignis in der Vergangenheit durch Schlaf-Paralyse
Beitrag: RE: Rückgriff auf Ereignis in der Vergangenheit du...

Ja, ich weiß was du meinst.  Der Traum vereinnahmt mich mit der unnatürlichen Bedrohung schon so, das ich schon öfter einfach nur liegen gelieben bin und gedacht habe. "Oh Mann, nicht schon wieder de...
aiviu Philosophie und Psychologie 6 2.578 07.03.2019, 17:24
    Thema: Rückgriff auf Ereignis in der Vergangenheit durch Schlaf-Paralyse
Beitrag: Rückgriff auf Ereignis in der Vergangenheit durch ...

Hallo, Träume zu kreieren, steuern und zu erleben ist nicht meine Absicht. Ich hoffe ich bin im Subforum richtig :).. Mein Ereignis liegt in meiner Kinderheit- Noch vor der Jugend. Das ist auch sch...
aiviu Philosophie und Psychologie 6 2.578 07.03.2019, 13:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: