Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträumer gesucht für journalistischen Artikel
Beitrag: RE: Klarträumer gesucht für journalistischen Artik...

Ich würde mich da tatsächlich auch ein bisschen nach eurem Input richten, danke schon mal für die Anregungen. Out of Body und Shared Dreaming sind auf jeden Fall sehr spannende Themen.  Eine andere F...
Jon Literatur, Web & Sonstiges 11 5.390 25.02.2019, 22:50
    Thema: Klarträumer gesucht für journalistischen Artikel
Beitrag: RE: Klarträumer gesucht für journalistischen Artik...

Wunderbar! Ich schicke gleich mal eine PN.
Jon Literatur, Web & Sonstiges 11 5.390 25.02.2019, 17:24
    Thema: Klarträumer gesucht für journalistischen Artikel
Beitrag: RE: Klarträumer gesucht für journalistischen Artik...

Ich bin freier Journalist, werde den Artikel ZEIT Wissen anbieten
Jon Literatur, Web & Sonstiges 11 5.390 23.02.2019, 12:25
    Thema: Klarträumer gesucht für journalistischen Artikel
Beitrag: Klarträumer gesucht für journalistischen Artikel

Moin, ich schreibe gerade einen Artikel über Klarträume. Nachdem ich bereits Interviews mit Wissenschaftlern geführt habe, würde ich auch gerne kurze Telefoninterviews mit Klarträumern führen. Hä...
Jon Literatur, Web & Sonstiges 11 5.390 22.02.2019, 16:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: