Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuanfang mit Klarträumen
Beitrag: RE: Neuanfang mit Klarträumen

Danke =) Ja das Gefühl habe ich auch. Ich muss irgendwie den Kopf dafür wiederfinden, weil momentan irgendwie alles nervt.... Das mit einen kurzen Übungen ist eine gute Idee. Irgendwie kann ich mi...
Schattenmeister Anfängerbereich 5 1.369 21.11.2020, 12:13
    Thema: Neuanfang mit Klarträumen
Beitrag: RE: Neuanfang mit Klarträumen

Danke, werde ich mir mal paar Tabs besorgen. Hab mir auch vorgenommen mein Traumtagebuch vom Handy auf ein schönes Buch zu übertragen. Momentan habe ich 448 aufgeschriebene Träume. Mein altes TTB...
Schattenmeister Anfängerbereich 5 1.369 21.11.2020, 11:17
    Thema: Neuanfang mit Klarträumen
Beitrag: Neuanfang mit Klarträumen

Moin, ich hab vor Jahren mich viel mit Träumen / Klarträumen beschäftigt und hatte auch ein paar Klarträume. In letzter Zeit war ziemlich viel Scheiße privat passiert und jetzt ist auch noch der...
Schattenmeister Anfängerbereich 5 1.369 20.11.2020, 19:08
    Thema: Wieder mit Klarträumen anfangen
Beitrag: RE: Wieder mit Klarträumen anfangen

Update : Ich versuche jetzt regelmäßig kritisches Bewusstsein zu üben und nicht mehr so träumend durch die Welt zu Stiefeln. Habe das Gefühl, das meine Träume langsam wieder länger und intensiver w...
Schattenmeister Anfängerbereich 5 2.613 19.11.2019, 09:57
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich finde es schwierig, gerade bei alltäglichen Sachen, zum Beispiel mit dem Auto nach Hause fahren, das es klick macht und man bewusst schaut.....
Schattenmeister Anfängerbereich 2.667 1.278.023 15.11.2019, 09:56
    Thema: Wieder mit Klarträumen anfangen
Beitrag: RE: Wieder mit Klarträumen anfangen

Vielen Dank :))
Schattenmeister Anfängerbereich 5 2.613 15.11.2019, 08:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Danke, damit kann ich schon mal was anfangen. Hab das Gefühl, wenn ich das mache, fühlt sich das merkwürdig im Kopf an, also das beobachten etc...
Schattenmeister Anfängerbereich 2.667 1.278.023 12.11.2019, 11:31
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

@tanjasin Wie bist du denn das problem angegangen, um kritischer zu werden?
Schattenmeister Anfängerbereich 2.667 1.278.023 12.11.2019, 10:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [geteilt] Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

[edit by Laura, ModInfo: Abgetrennt von hier (https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4852&pid=255282#pid255282)] Du meinst das kritische Bewusstsein Übungen? Ich hatte das Gefühl, ...
Schattenmeister Anfängerbereich 2.667 1.278.023 11.11.2019, 18:36
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Ja, bei mir ist es ähnlich. Meine Frau soll ja auch weiter schlafen. Was immer nervt ist das lange Warten am Tag, bis man den nächsten Versuch starten kann ?
Schattenmeister Techniken 216 148.439 11.11.2019, 15:29
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Ich werde auch mal weiter das versuchen. Bin am überlegen, ich ich mir nachts einen Wecker stelle, wo man Armband 5x vibriert und das mit einer Autosuggestion kombiniere.... Was haltet ihr von de...
Schattenmeister Techniken 216 148.439 11.11.2019, 10:37
    Thema: Wieder mit Klarträumen anfangen
Beitrag: Wieder mit Klarträumen anfangen

So,ich hole mal etwas weiter aus. Ich habe Anfang 2015 angefangen mich mit Klarträumen zu beschäftigen. Die ganzen Jahre habe ich verschiedene Techniken getestet und mein Traumtagebuch hat über 400 ...
Schattenmeister Anfängerbereich 5 2.613 08.11.2019, 21:06
    Thema: Träume aufzeichnen
Beitrag: Träume aufzeichnen

Moin,  Wer von euch kennt das, ihr habt von den letzten Träumen noch die kompletten Szenen in Kopf und würdet sie gerne bildlich fest halten?  Ich würde es gerne, aber wenn ich zeichne sieht das...
Schattenmeister Anfängerbereich 2 1.964 29.01.2019, 09:08
    Thema: Tagträume
Beitrag: Tagträume

Moin, ich fange jetzt mit Tagträumen an, um damit besser das WILD zu üben, wie in den einen Thread. Ich habe das Problem, wenn ich meditiere, das es dann vor meinen inneren Augen dunkler wird und ...
Schattenmeister Anfängerbereich 0 1.178 28.01.2019, 19:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: