Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum durch Hörspiele?!
Beitrag: Re: Klartraum durch Hörspiele?!

Hi! Also, das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Das Problem ist nur, dass ich kein Tv-Gerät in meinem Schlafzimmer habe. :O Also muss ich mich mit akustischen Dingen beschäftigen. Aber ich ...
madmax Techniken 7 4.791 21.03.2006, 23:41
    Thema: Klartraum durch Hörspiele?!
Beitrag: Klartraum durch Hörspiele?!

Hallihallo! Bin schon sehr lange in diesem Forum unterwegs. Habe schon viel ausprobiert, allerdings ohne grosse Erfolge. In letzter Zeit habe ich oft versucht, vor dem Einschlafen eine bestimmte Sze...
madmax Techniken 7 4.791 20.03.2006, 00:38
    Thema: Wahnsinn! Es klappt!
Beitrag: Re: Wahnsinn! Es klappt!

naja, wenn ich schon nicht luzide träume, habe ich wenigestens eines geschafft: mich an meine träume zu erinnern. das habe ich bevor ich mich mit luziden träumen beschäftigt habe, nie geschafft. is do...
madmax Techniken 10 6.579 20.04.2004, 12:43
    Thema: Oh man, habs versaut
Beitrag: Re: Oh man, habs versaut

wenn ich versuche die WILD-technik anzuwenden, dann habe ich nach einer gewissen zeit ziemlich wirre gedanken. das problem ist, das sich dann die wirren gedanken auf meinen traum ausüben und ich somit...
madmax Anfängerbereich 6 4.148 19.04.2004, 20:52
    Thema: Wann macht ihr eure RCs?
Beitrag: Re: Wann macht ihr eure RCs?

Zitat Deshalb bin ich auch letzte Nacht nicht zu einem Klartraum gekommen. hast du denn jede nacht einen klartraum? ich dachte das geht nur ab und zu?!
madmax (Klar)träume und OOBE 5 3.238 19.04.2004, 20:47
    Thema: Wahnsinn! Es klappt!
Beitrag: Re: Wahnsinn! Es klappt!

ach mann! wieso klappt das bei euch allen?? ich habe schon unzählige von techniken probiert; immer erfolglos. kann das sein, das es menschen gibt, die luzide träumen nicht erlernen können? naja, viell...
madmax Techniken 10 6.579 18.04.2004, 23:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: