Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen
Beitrag: RE: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Tur...

Hallo Scherbenstern, hab leider dein Thema zu spät gesehen und bin auch noch relativ neu... Die 61 Punkte Entspannung nutze ich genau wie du mit SSILD wenn der Fühlzyklus beginnt. Ich habe aller...
Lucid_Life_83 Techniken 3 2.556 26.11.2020, 10:51
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Sehr interessant mit diesen Traumsymbolen aus vergangenen Zeiten. Wobei die Hexe wirklich heutzutage sehr sehr selten vorkommt. Die Vibration könnte evtl eine Wahrnehmung des Energiekörpers gewesen s...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 05.07.2020, 20:49
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Hey, das ist ein sehr interessanter Traum! Was ich komisch finde, er passt irgendwie gar nicht zu dir weil du ja gar kein verkopfter Typ bist!! Du bist ja schon sehr intuitiv unterwegs.... von daher ...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 30.06.2020, 21:50
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Hey, sorry , dass mein Bericht letzte Woche ausgefallen ist. Letzte Woche war meine Traumerinnerung nicht jeden Tag da... Interessant war vom 13.06.: ich zeige jemandem im Traum, dass ich auf K...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 21.06.2020, 18:19
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Traum der Woche: Edelsteinladen, Frau D. , ihre Schwester, mehrere Leute, ein Seminar, ein Mann will mir ein Buch zeigen, fremde Frau schließt Steinladen auf, schaue mich in Ruhe in dem Laden um, gro...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 07.06.2020, 20:43
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Hey du, danke für deinen Bericht und die coole Idee mit dem visuell-schiftlichen Analysenetz ! Leider schaffe ich es heute nicht mehr meinen Bericht zu posten und muss es daher leider auf morgen v...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 31.05.2020, 16:37
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Ja irgendwie sehr symbolisch.... hoffentlich hab ich nicht irgendeine mega große Angstblockade. Wenn ich klar geworden wäre, dann wäre ich natürlich gerne mit abgetaucht! Hab ziemlich ausgepennt we...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 25.05.2020, 11:26
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Sehr interessante Träume und herzlichen Glückwunsch zum präluziden Traum ! Da erwarte ich in der kommenden Woche einen Klartraum :) und drücke dir die Daumen, dass die Traumerinnerung besser wird ! ...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 24.05.2020, 19:13
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Hi Aura, danke für deinen Bericht. Ich gehe separat noch darauf ein. Hier mein Wochenbericht: Würde gerne 2 Träume der Woche teilen, da einer mit am verrücktesten für mich war (Ich sag mal total ...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 17.05.2020, 18:20
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

Hallo liebe Lanceya, vielen herzlichen Dank für das Wiederaufnehmen dieses Threads. Mir liegt das Thema schon viele Jahre am Herzen. Leider kann ich quantitativ nicht so viel an Erfahrungen beitrag...
Lucid_Life_83 Arbeitsgruppen 229 4.031 14.05.2020, 20:25
    Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: RE: Austausch Lars - Aura

Hi Aura, das hört sich alles sehr gut an. Ich würde den Sonntag vorschlagen zum reporten , da kann man schön Bilanz von der Woche und vom Wochenende ziehen :) Habe gestern Wbtb gemacht um 4 Uhr un...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 11.05.2020, 17:44
  Smile Thema: Austausch Lars - Aura
Beitrag: Austausch Lars - Aura

Hi allerseits, hi Aura, unser Austausch ist dann hiermit eröffnet und ich freue mich wieder hier zu sein. Eigentlich hätten wir es auch fast Mentoring nennen können,da du ja schon eine recht erf...
Lucid_Life_83 Mentoring 25 379 10.05.2020, 21:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: