Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie fühlt sich ein Traum an?
Beitrag: RE: Wie fühlt sich ein Traum an?

Was mir dazu einfällt: Am ehesten lässt sich mein Klartraumgefühl, auch das Gefühl was man aus normalen Träumen oft mitnimmt, allerdings nicht so stark,meiner Erfahrung nach,im Wachzustandt, mit dem ...
timeorb Philosophie und Psychologie 14 5.164 15.02.2019, 22:12
    Thema: Eine neue Didaktik bei der Lehre von Klartraumtechniken - eine Streitschrift.
Beitrag: RE: Eine neue Didaktik bei der Lehre von Klartraum...

Vision: Die Klartraum Komune: Eine Ganzheitliche Lebensgemeinschaft, die angefangen mit der Ernährung, Erziehung der Kinder, Kommunikation u.s.w sich den möglichen und unmöglichen Dingen des Traums ...
timeorb Techniken 52 23.936 14.02.2019, 08:40
    Thema: Träume aufzeichnen
Beitrag: RE: Träume aufzeichnen

Ich mache Photoshop Collagen...... so wie diese mit Zeichnen oder Malen würd ich es nie so hinkriegen. Und einen Wettbewerb will ich mit den Visualisierungen auch nicht Gewinnen. Sind eben für mich...
timeorb Anfängerbereich 2 1.962 30.01.2019, 23:10
  Wink Thema: MILD und Success
Beitrag: MILD und Success

Heute Nacht nach 2 h aufm Sofa dann  2h wach und nur 1h im Bett, hat es einfach so geklappt. 3 Woche Affirmations-Meditieren. 1 Woche Tageszielereignisse stellen. Hypnagoges ausfeilen Fleissiges T...
timeorb Anfängerbereich 0 1.471 27.01.2019, 22:40
    Thema: Die wie lange notiert ihr eure Träume Umfrage
Beitrag: RE: Die wie lange notiert ihr eure Träume Umfrage

Habe erst vor 14 Tagen angefangen. Schreibe immer gleich nach dem Aufwachen 2-3 mal pro nacht auf. Stichwortartig mit kurzen ummalungen ... Braucht ca 5Min. Am Morgen konzentriere ich mich nochmal ...
timeorb Techniken 11 7.071 20.01.2019, 21:32
    Thema: Sind Träume Futter für eine Backup Festplatte?
Beitrag: Sind Träume Futter für eine Backup Festplatte?

Hi Mir kam neulich der Gedanke Träume sind vieleicht der Input für einen Backup Erinnerungsspeicher. Der Eventuell nach dem Tod oder Koma zum einsatz kommt. Auch frag ich mich ob letztendlich,wenn ...
timeorb Philosophie und Psychologie 5 3.522 20.01.2019, 21:04
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

hoffe ich bin hier richtig. Seit 2 Wochen befasse ich mich nun intensiver mit meinen Träumen. Auch probiere ich beim WILDen vorwärts zu kommen am Wochen ende wenn ichs mir leisten kann schreib ich sc...
timeorb Anfängerbereich 1.885 1.221.783 20.01.2019, 20:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: