Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zwischenschritte zum Klartraum
Beitrag: RE: Zwischenschritte zum Klartraum

Zwischenschritt bei mir ist ganz klar, dass meine üblichen Albträume plötzlich öfter eine positive Wendung bekommen. Bisher hatte ich noch keinen richtigen Klartraum. Heute Nacht hatte ich wieder e...
schneeweisschen Anfängerbereich 31 35.631 08.04.2019, 22:20
    Thema: Komponieren im Traum
Beitrag: RE: Komponieren im Traum

Hallo Meerfelix! Das mit den Tropfen und der daraus entstehenden Sinfonie klingt ja spannend.  ::-) Ich wünsche dir noch viele weitere solcher Erlebnisse/Träume. Denke, dass man dafür auch empfä...
schneeweisschen Normale Träume 7 88 19.03.2019, 22:10
    Thema: Komponieren im Traum
Beitrag: Komponieren im Traum

Bisher kam Musik noch nicht in meinen Träumen vor.  Letzte Woche träumte ich von einer Melodie/ein Song, den/die ich zuvor noch nicht gehört habe. Gesungen von Marius Müller-Westernhagen mit seiner c...
schneeweisschen Normale Träume 7 88 16.03.2019, 19:28
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Rhetor schrieb: (11.02.2019, 07:09) -- schneeweisschen schrieb: (10.02.2019, 22:48) -- Einziger Minuspunkt sind für mich die vielen Dialoge. -- Sind die Dialoge denn schlecht geschrieben (z.B. ban...
schneeweisschen Literatur, Web & Sonstiges 68 51.664 15.02.2019, 16:10
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Ich stelle das Buch "Gehen sie einfach durch die Wand" von Petra Renee Meineke vor: Das Buch beginnt unmittelbar nach dem vierten gescheiterten Suizidversuch der Protagonistin. Schwere Kost also, ...
schneeweisschen Literatur, Web & Sonstiges 68 51.664 10.02.2019, 22:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: