Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum bricht zusammen
Beitrag: RE: Traum bricht zusammen

Also aufwachen tu ich eigentlich nicht, es ist tatsächlich eher als ob er einfach zusammen bricht und ich vermutlich dann irgendwo anders unbewusst weiter mache. Emotionale Freude schließe ich eigentl...
Brecki Anfängerbereich 3 1.607 04.06.2020, 20:22
    Thema: Traum bricht zusammen
Beitrag: Traum bricht zusammen

Guten Morgen ihr lieben, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Mir ist es schon ab und zu gelungen mich im Traum zu hinterfragen, ob es ein Traum ist. Bzw dies ist ein Traum etc. Jedesmal wenn ich aber an...
Brecki Anfängerbereich 3 1.607 04.06.2020, 08:08
    Thema: Arbeitsgruppe Selbsthypnose
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Selbsthypnose

Hallo ihr lieben, bin zur Zeit etwas krank weshalb ich nicht berichte. Die Übungen mache ich aber. Bis die Tage.
Brecki Arbeitsgruppen 164 2.408 10.12.2019, 09:44
    Thema: Arbeitsgruppe Selbsthypnose
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Selbsthypnose

Hallo ihr lieben, vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Ich versuche den ganzen Tag immer bei Bewusstsein zu bleiben, achte auf meine Atmung etc. Wenn ich den Kontakt hierzu verliere und irgendwann di...
Brecki Arbeitsgruppen 164 2.408 05.12.2019, 13:38
    Thema: Arbeitsgruppe Selbsthypnose
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Selbsthypnose

Hallo Ihr Lieben, würde mich gerne, wenn ich darf eurer Arbeitsgruppe anschließen. Ich habe schon viel versucht um eine Basis fürs Luzide Träumen aufzubauen, bisher besitze ich aber nur viele Puzzlet...
Brecki Arbeitsgruppen 164 2.408 04.12.2019, 14:20
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

@zloj Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, auch wenn wir mittlerweile Ende 2019 sind :D Ich möchte dem WILD nun auch mal eine Chance geben, hätte aber noch zwei Fragen. Sagt man nicht immer, ...
Brecki Techniken 113 171.052 05.11.2019, 13:29
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

So jetzt habe ich einen neuen Bericht auf meinen Blog hochgeladen. Hier geht es um den erweiterten Fokus 10 :) Als nächstes werde ich mich mit der Übung "Schlaferkundung" beschäftigen, dieser soll ei...
Brecki Arbeitsgruppen 148 4.169 12.03.2019, 15:22
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Guten morgen ihr lieben, wollte euch ein kleines Update zukommen lassen. Ich komme mittlerweile sehr schnell in den Zustand 10. In der dritten Übung wo auch der Resonanzenergieballon vorgestellt wird,...
Brecki Arbeitsgruppen 148 4.169 09.03.2019, 09:00
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Hallo ihr lieben, da ich bereits schon nach wenigen Tagen so tolle Erfahrungen mit dem Programm machen konnte, werde ich meine ganzen Erfahrungen in meinem Blog niederschreiben. So bekomme ich eine Sa...
Brecki Arbeitsgruppen 148 4.169 07.03.2019, 15:32
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Mir fällt auf, dass ich während der Übung öfters das Bewusstsein kurz verliere und dann wieder erlange. Wie als, wenn ich kurz einschlafe. Bin jetzt bei Übung zwei (Fokus 10) und habe beschlossen, das...
Brecki Arbeitsgruppen 148 4.169 05.03.2019, 22:05
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Sagen wir es mal so, ich bin offen für alles. Habe die Bücher von Carlos Castaneda gelesen, wie auch andere Bewusstsein öffnenden Bücher wie zb Monroe etc. Ich versuche in letzter Zeit immer bewusster...
Brecki Arbeitsgruppen 148 4.169 04.03.2019, 22:28
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Hallo ihr lieben, ich krame mal den Thread hier raus, da ich nun mit dem Trainingsprogramm starte. Wäre schön, wenn es noch andere Leute gibt, die dieses Trainingsprogramm gerade anfangen oder bereits...
Brecki Arbeitsgruppen 148 4.169 04.03.2019, 15:17
    Thema: Traum bricht zusammen
Beitrag: RE: Traum bricht zusammen

Vielen Dank für deine Antwort. Habe mittlerweile gesehen, dass es solche Themen schon öfters gab. War ich wohl bissle schnell :)
Brecki Anfängerbereich 2 1.658 28.02.2019, 12:42
    Thema: Traum bricht zusammen
Beitrag: Traum bricht zusammen

Hallo ihr lieben, dies ist mein erster Beitrag. Habe nun schon länger im stillen mitgelesen. Mir passiert es in letzter Zeit immer öfters, dass ich merke, dass ich Träume. Aber sobald ich in den T...
Brecki Anfängerbereich 2 1.658 27.02.2019, 14:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: