Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn?
Beitrag: RE: Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn?

Pygar schrieb: (01.06.2019, 18:02) -- Bin leider gerade am Handy, deshalb ist die Antwort nicht so ausführlich. 1. Machst Du WILD nach dem WBTB? 2. Wie lange bist du denn schon an der Technik...
Wesker1093 Anfängerbereich 2 2.207 02.06.2019, 19:40
    Thema: Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn?
Beitrag: Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn?

Guten Tag, nachdem vor einiger Zeit empfohlen wurde, die WILD-Technik auszuprobieren, habe ich diese nun aufgegeben. Mir ist aufgefallen, dass ich hypnagoge Bilder mit gewissen Dingen provozieren k...
Wesker1093 Anfängerbereich 2 2.207 01.06.2019, 15:01
    Thema: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :(
Beitrag: RE: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik fu...

Hallo! Kurze Update nach gut einer Woche: ich hatte 2 verflucht intensive, realistische Trübträume, die leider eher in Richtung Albtraum tendieren (wobei ich seit Jahren schon keine Angst mehr i...
Wesker1093 Anfängerbereich 17 7.913 08.03.2019, 12:37
    Thema: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :(
Beitrag: RE: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik fu...

Super und vielen Dank für eure Hilfestellung! Ich habe letzte Nacht damit angefangen, per App Traumtagebuch zu führen und darin zunächst nur rein geschrieben, woran ich mich erinnere. Mir fielen viele...
Wesker1093 Anfängerbereich 17 7.913 02.03.2019, 23:33
    Thema: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :(
Beitrag: RE: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik fu...

Joshua1007 schrieb: (24.02.2019, 13:54) -- Ich werde heute Abend im Teamspeak sein, ab 20:00 Uhr, da es dort ohnehin um einen Goldstandard beim Erlernen des Klarträumens geht ist das eine vortrefflic...
Wesker1093 Anfängerbereich 17 7.913 27.02.2019, 12:51
    Thema: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :(
Beitrag: RE: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik fu...

Meerfelix schrieb: (23.02.2019, 20:33) -- 1.schreibst du deine trüträume konsequent in ein traumtagebuch? 2.probier ein bootcamp. such unter forensuche bootcamp. 3. beim rc: du musst dich rich...
Wesker1093 Anfängerbereich 17 7.913 24.02.2019, 02:20
    Thema: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :(
Beitrag: RE: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik fu...

Naja, ich schau immer auf die Uhrzeit beispielsweise und sag mir dann innerlich „Okay, es passt ungefähr zur Zeit, die ich erwarte -> es ist die Realität“ Oder beim Nasefassen „Ich kann nicht atmen...
Wesker1093 Anfängerbereich 17 7.913 23.02.2019, 19:22
    Thema: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :(
Beitrag: RE: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik fu...

Hallo! Die häufigsten Tests waren Beobachtungen meiner Uhr und das Nasezuhalten und der Versuch, durch diese zu atmen. Ansonsten hörte ich auch von Dingen, wie "in den Spiegel schauen" oder vom Hän...
Wesker1093 Anfängerbereich 17 7.913 23.02.2019, 16:16
    Thema: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :(
Beitrag: Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funkti...

Einen wunderschönen guten Tag! Ich hatte mich vor geraumer Zeit schon hier registriert und ich bin - dank eurer Hilfe - darauf gekommen, dass ich hypnagoge Bilder sehen konnte. Leider funktioniert ...
Wesker1093 Anfängerbereich 17 7.913 23.02.2019, 13:32
    Thema: Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klarträumen nah?
Beitrag: RE: Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klar...

Liri schrieb: (27.12.2018, 14:15) -- Diese Hypnagogien sind wirklich faszinierend, ich finde, auch sehr unterhaltsam ;) Schau dich mal im Forum um. Es gibt da unzählige Tipps, und les dich mal in ...
Wesker1093 Sonstige Erlebnisse 4 3.407 27.12.2018, 14:25
    Thema: Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klarträumen nah?
Beitrag: RE: Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klar...

Liri schrieb: (27.12.2018, 14:01) -- Hallo und willkommen =) Das scheinen nach meinem Eindruck hypnagoge Bilder zu sein, die bei allen Personen, ob Klarträumer oder nicht, im Einschlafzustand auftre...
Wesker1093 Sonstige Erlebnisse 4 3.407 27.12.2018, 14:12
    Thema: Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klarträumen nah?
Beitrag: Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klarträu...

Guten Tag, ich bin seit heute hier im Forum registriert und habe direkt ein Thema zu eröffnen, das mir sehr am Herzen liegt. Kurz zu mir: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt, komme aus NRW und übe jetz...
Wesker1093 Sonstige Erlebnisse 4 3.407 27.12.2018, 13:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: