Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besondere Trübträume aller Art
Beitrag: RE: Besondere Trübträume aller Art: DER GORILLA

hallo, schön dass man hier auch was zu trübträumen schreiben kann, denn ich hatte einen ganz besonderen in meiner kindheit, wärend der grundschulzeit, der mir wohl immer so klar im gedächtnis bleibt, ...
Nikara Normale Träume 15 322 09.12.2018, 09:48
    Thema: Architektur im Traum
Beitrag: RE: Architektur im Traum

geschafft! danke :)
Nikara (Klar)träume und OOBE 24 13.176 04.12.2018, 21:51
    Thema: Architektur im Traum
Beitrag: RE: Architektur im Traum

hallo spellbound, ich hatte das bild per copy/paste eingefügt. das attachment war angeblich zu gross, da ich nicht am pc sitze weis ich grad nicht, wie mein ein bild am tablet verkleinert. habe das...
Nikara (Klar)träume und OOBE 24 13.176 04.12.2018, 19:35
    Thema: Architektur im Traum
Beitrag: RE: Architektur im Traum

hallo ihr! ich bin neu im forum und deshalb antworte ich hier mal, auch wenn der thread schon älter ist. das thema spricht mich einfach sehr an   :]  ich hatte mal einen normalen traum ( klarträum...
Nikara (Klar)träume und OOBE 24 13.176 04.12.2018, 18:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: