Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuer Versuch Klar zu träumen
Beitrag: RE: Neuer Versuch Klar zu träumen

Hey! Was genau meinst du mit"mehr als nur ein geträumter Klartraum"? Also ich bin halt immer aufgewacht(im Traum)und wieder eingeschlafen. Ich kam "zurück" in den Traum indem ich mir eine Situation...
Tobiwabohu Anfängerbereich 17 9.286 15.12.2018, 21:22
    Thema: Neuer Versuch Klar zu träumen
Beitrag: RE: Neuer Versuch Klar zu träumen

Ich konnte heute meinen ersten (größeren) Erfolg erzielen. Ich habe heute geträumt,dass ich Klarträume. Das bedeutet,dass ich danach aufgewacht bin (im Traum) und wieder eingeschlafen bin und weiter...
Tobiwabohu Anfängerbereich 17 9.286 15.12.2018, 08:37
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

Hey! Ich hatte zwar noch keinen Klartraum,aber das könnte mich motivieren. Also ich wäre dabei :D
Tobiwabohu Challenges 223 2.760 14.12.2018, 23:15
    Thema: Neuer Versuch Klar zu träumen
Beitrag: RE: Neuer Versuch Klar zu träumen

Ja das war er auch!  ::-)
Tobiwabohu Anfängerbereich 17 9.286 08.12.2018, 23:20
    Thema: Neuer Versuch Klar zu träumen
Beitrag: RE: Neuer Versuch Klar zu träumen

Hey! Danke für eure netten Kommentare. Ich hab die natürlich scoin gelesen aber hatte nichts nennenwertes zu berichten. Aber letztens hatte ich einen sehr interessantem Traum. Ich kann mich (ung...
Tobiwabohu Anfängerbereich 17 9.286 08.12.2018, 22:15
    Thema: Neuer Versuch Klar zu träumen
Beitrag: RE: Neuer Versuch Klar zu träumen

Hey! Heute früh konnte ich mich glücklicherweise an zwei Träume erinnern☺ In einem Traum war ich auf irgendeinem Seminar von Klarträumen. Ich habe natürlich keinen RC gemacht xD Ist euch sowas auc...
Tobiwabohu Anfängerbereich 17 9.286 02.12.2018, 17:20
    Thema: Castaneda/Tensegrity (und ob es ernst genommen werden soll)
Beitrag: RE: Castaneda/Tensegrity (und ob es ernst genommen...

Hey! Ich hab mal eine generelle Frage. Was sind eigentlich diese Scouts? Irgendwie besondere Traumfiguren?
Tobiwabohu Philosophie und Psychologie 49 21.564 01.12.2018, 20:22
    Thema: Neuer Versuch Klar zu träumen
Beitrag: RE: Neuer Versuch Klar zu träumen

Hey Meerfelix! Ich hatte bisher noch keinen Erfolg aber ich werde versuchen,mir Ziele zu setzen. Ich hatte bisher auch noch keinen Traum,den ich aufachreiben konnte aber heute versuche ich ma Wild m...
Tobiwabohu Anfängerbereich 17 9.286 01.12.2018, 20:18
    Thema: Neuer Versuch Klar zu träumen
Beitrag: RE: Neuer Versuch Klar zu träumen

Rhetor schrieb: (29.11.2018, 10:37) -- Hi Tobi, dann viel Erfolg! Sag vor dem Einschlafen in Gedanken zu dir selbst, dass du erkennst, dass du träumst. Es sollte idealerweise dein letzter Geda...
Tobiwabohu Anfängerbereich 17 9.286 29.11.2018, 18:52
    Thema: Neuer Versuch Klar zu träumen
Beitrag: Neuer Versuch Klar zu träumen

Hey! Mein Name ist Tobi und ich versuche mal wieder Klar zu träumen! Vor einigerZeit (1Jahr) habe iches schonmal versucht. Dmals noch lit DILD aber meine Erfolge hieözen sich in Grenzen. Während...
Tobiwabohu Anfängerbereich 17 9.286 29.11.2018, 07:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: