Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum und Astralreise
Beitrag: RE: Klartraum und Astralreise

ichbinmehr schrieb: (04.08.2018, 22:14) -- Ich habe dazu verschiedene Meinungen. Früher habe ich die Erfahrungen unterschieden, heute unterscheide ich mein Bewusstseinszustand. Wenn du aber Anfänger ...
Slaninon Anfängerbereich 3 2.399 04.08.2018, 22:31
    Thema: Klartraum und Astralreise
Beitrag: Klartraum und Astralreise

Ich bin noch ein total Anfänger was das Thema Klarträumen und Astralreisen angeht, dennoch würde ich gerne wissen wie man eine Astralreise von einem Klartraum unterscheiden kann also damit meine ich w...
Slaninon Anfängerbereich 3 2.399 04.08.2018, 22:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: