Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Körper wird schwerer und schwerer und aua! :-)
Beitrag: RE: Körper wird schwerer und schwerer und aua! :-)

clearseven schrieb: (19.08.2018, 16:54) -- Kann es sein, LaraK, dass bei dir die Kundalini aktiv ist? Ist sie es z.B. bei mir während der Einschlafphase, wird der Körper einerseits von einer feinen, ...
LaraK Techniken 12 8.706 21.08.2018, 18:31
    Thema: Körper wird schwerer und schwerer und aua! :-)
Beitrag: RE: Körper wird schwerer und schwerer und aua! :-)

gnutl schrieb: (06.08.2018, 21:50) -- Ich kenne das so überhaupt nicht, und wenn es sich unangenehm anfühlt, ist es vermutlich eher hinderlich. Beim WILD geht es ja darum, einzuschlafen, nicht unbequ...
LaraK Techniken 12 8.706 07.08.2018, 20:29
    Thema: Körper wird schwerer und schwerer und aua! :-)
Beitrag: Körper wird schwerer und schwerer und aua! :-)

Hallo :-) Erst seitdem ich mich mit dem Klarträumen beschäftige, verstehe ich, was damit gemeint ist, wenn davon gesprochen wird, dass der Körper bei Entspannung schwerer wird. Habt ihr das auch...
LaraK Techniken 12 8.706 06.08.2018, 20:22
    Thema: Gratis E-Book als Einstieg in die Traumzeichen-Reihe und Traumtagebuch
Beitrag: Gratis E-Book als Einstieg in die Traumzeichen-Rei...

Liebe Klarträumer, da es hier extra eine Rubrik für Literatur gibt, würde ich mein neues Buch gerne hier vorstellen. Es ist zurzeit in allen E-Book-Shops gratis erhältlich (z. B. Amazon (https://w...
LaraK Buchrezensionen 0 2.000 03.08.2018, 07:37
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Auch wenn man glaubt, dass man sich an nichts erinnern kann, sollte man nach Fetzen suchen. Oft kommt dann doch mehr zusammen als man erwartet hätte und das hilft wiederum, sich am nächsten Morgen an ...
LaraK Anfängerbereich 6 3.212 01.08.2018, 20:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: