Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wiederkehrender Traum
Beitrag: Wiederkehrender Traum

Hey, ich habe ein Problem. Leider habe ich durch ein Unfall mein Schaufelzahn und der Zahn nebenan verloren. Das ist jetzt 5 Monate her. Ich träume aber immer wieder das ich mir die neuen Zähne selber...
Sunlight19 Anfängerbereich 2 1.712 30.08.2018, 11:30
    Thema: Klartraum?
Beitrag: RE: Klartraum?

gnutl schrieb: (13.08.2018, 13:29) -- Wie sich ein Klartraum anfühlt hängt von einigen Faktoren ab... mir fällt da ein - wie sehr du dich dessen bewusst bist, dass es ein Traum ist - wie sehr du ...
Sunlight19 Anfängerbereich 2 1.642 13.08.2018, 13:55
    Thema: Klartraum?
Beitrag: Klartraum?

Hallo Leute ich hatte schon wieder so einen komischen Traum. Kurze Zusammenfassung: Habe im Traum einen RC gemacht. Es war noch jemand dabei aber weiss nicht wer. Aufjedenfall habe ich versucht zu fli...
Sunlight19 Anfängerbereich 2 1.642 13.08.2018, 13:07
    Thema: Komischer Traum
Beitrag: RE: Komischer Traum

Rhetor schrieb: (04.08.2018, 05:55) -- Tipp Nr.3: "roll with the punches" – das bedeutet z.B.: Wenn deine Traumumgebung dunkel ist und einfach nicht heller werden will, dann konzentriere dich auf ...
Sunlight19 Anfängerbereich 2 1.820 04.08.2018, 13:27
    Thema: Komischer Traum
Beitrag: Komischer Traum

Hi und zwar hatte ich gestern einen Traum oder ich glaube das es ein Traum war. Es war so, ich bin aufgewacht und habe einen Rc gemacht. Rc war Positiv und ich habe mich gefreut, aber das Problem war ...
Sunlight19 Anfängerbereich 2 1.820 04.08.2018, 02:36
    Thema: Klartraum
Beitrag: RE: Klartraum

Tri-Luzid[Felix] schrieb: (31.07.2018, 11:17) -- Also dafür, dass du erst seit einer Woche dabei bist ist das schon mal echt gut. Wie bist du dir denn im Traum klar geworden, dass du träumst? Versuch...
Sunlight19 Anfängerbereich 4 2.359 02.08.2018, 03:05
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

LaraK schrieb: (01.08.2018, 20:45) -- Hauptsache: Dranbleiben. :) Auch wenn es scheint, als würde man keine Fortschritte machen ... zumindest nicht die, die man sich erhofft. Es kommt mit der Zeit. ...
Sunlight19 Anfängerbereich 6 3.184 02.08.2018, 03:01
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Tri-Luzid[Felix] schrieb: (31.07.2018, 11:20) -- Die zwei wichtigsten Dinge machst du meiner Meinung nach schon, hasst du denn Probleme damit? Ansonnten kann SSILD noch oft helfen die Traumerinnerung...
Sunlight19 Anfängerbereich 6 3.184 01.08.2018, 02:30
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Traumerinnerung

Hi und zwar wollte ich fragen wie ich meine Traumerinnerung verbessern kann? Traumtagebuch und Auto Suggestion mach ich schon. Freundliche Grüsse und euch einen schönen Abend.
Sunlight19 Anfängerbereich 6 3.184 29.07.2018, 17:39
    Thema: Klartraum
Beitrag: RE: Klartraum

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde natürlich fleissig dran bleiben da mich Klarträumen sehr fasziniert. Bin auch schon sehr zufrieden mit meinem Fortschritt in einer Woche. Dir noch einen schön...
Sunlight19 Anfängerbereich 4 2.359 26.07.2018, 17:08
    Thema: Klartraum
Beitrag: Klartraum

Hallo erstmal.                                                        Ich beschäftige mich mit dem Klarträumen seit etwa einer Woche. Ich mache Täglich Rc und Auto Suggestion und führe ein Traumtagebu...
Sunlight19 Anfängerbereich 4 2.359 26.07.2018, 16:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: